Thema: Untergeordnete Seite wird nicht angezeigt  (Gelesen 1893 mal)

FLori

« am: 30. März 2011, 09:55 »
Hallo erst mal,

ich habe versucht auf meinem Blog eine untergeordnete Seite anzulegen.
Permalink: http://relaxyourself.rtwblog.de/unsere-route/ueberblick-der…mten-fixpunkte/
Leider wir Sie auf meinem Blog nicht angezeigt bzw. kann ich Sie nicht finden. Würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Vielen Dank

karoshi

« Antwort #1 am: 30. März 2011, 10:04 »
Hi Flori,

zwei Möglichkeiten:

a) Subpage Listing Plugin aktivieren und an der Stelle, wo Du die Unterseite(n) angezeigt haben willst, das Tag <!--%subpages%--> hinschreiben.

b) Seiten-Widget in die Sidebar aufnehmen.

LG, Karoshi

querweltein

« Antwort #2 am: 01. April 2011, 19:00 »
Hi Flori,

wie habt ihr denn das mit den Fotos in euren Artikeln hinbekommen? Allerdings kann man die nur weiterklicken, nicht in größer ansehen, oder?


Gruß

FLori

« Antwort #3 am: 11. April 2011, 16:01 »
Hallo,

sorry dass ich erst jetzt antworte hab schon lang nicht mehr auf diesen Tread geschaut  :-[ kannst mit folgenden Plugin machen Mud Slid Show.

Wenn du dann einen neuen Artikel schreibst hast du es gleich in der Toolbar neben Werkzeug- dann stellst du einfach deinen Picasa link unter Einfache Galerie ein und große ca 320

Bei fragen einfach noch einmal schreiben dann schick ich dir einen Screanshot per Mail

lg FLoh

querweltein

« Antwort #4 am: 12. April 2011, 17:42 »
Hi,

achso, das geht nur mit Picasa Gallerie? Hm. Hab gelesen das Picasa in der kostenlosen Version etwas beschränkt ist.


@all+Karoshi

weil es mich grad interessiert und glaub ich auch hier reinpasst:

werden mit diesem "subpage listing" dann Artikel auf der Hauptseite und entsprechend auf diesen Unterseiten angezeigt, je nachdem welche Kategorie sie haben? Also zB alle Neuseeland posts auf der Neuseelandseite? Falls nicht, wie mach ich das? Man will ja nach einem Jahr nicht nen Kilometer runterscrollen müssen... :D

Gruß

Isi2206

« Antwort #5 am: 24. August 2012, 15:06 »
Hallo,

ich probiere mich auch gerade mit den Kind-Seiten und es will einfach nicht klappen...

Ich habe eine Seite (Hauptseite) und wenn ich eine neue Seite erstelle, die ich einer schon bestehenden Seite zuordne passiert trotzdem nichts...
Ich kann zwar das Subpage Plugin aktivieren und kann die Subpage dann über das Seitenverzeichnis an der Seite anklicken, aber ich würde lieber auf der Hauptseite einen "link" zur "kind"-Seite erstellen, um darüber zur Unterseite zu kommen....

!?

Isi2206

« Antwort #6 am: 24. August 2012, 15:06 »
Mit dem Tag <!--%subpages%--> habe ich es auf der Hauptseite übrigens auch schon probiert...

serenity

« Antwort #7 am: 30. August 2012, 22:39 »
Scheint wohl nicht bei allen Themes zu funktionieren - ich hab mich deshalb mit dem Freshy 2.0 Theme arrangiert, obwohl es leider kein eigenes Header-Bild ermöglicht. Dafür funktioniert es mit den Subpages bis hin zur "Enkel"-Ebene einwandfrei!
Das relativ neue Twentyeleven Theme ermöglicht auch Subpages ohne größeren Aufwand ...

Isi2206

« Antwort #8 am: 01. September 2012, 18:49 »
Habe mittlerweile mit arivei's Hilfe herausgefunden, dass man die Seite einfach als Kind anlegen muss -> dann den Blog in einem seperaten REgisterblatt öffnen und in der Sitemap die angelegt Kind-Seite markieren und kopieren und diese wiederum in der Bearbeitungsansicht in der "Eltern-Seite" einfügen.

Wenn man dann in der Blogansicht schaut - ist dann der Link zur Kindseite da... :-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK