Thema: Polnisch lernen in Danzig  (Gelesen 2212 mal)

dommel24

« am: 19. März 2011, 13:10 »
Hallo zusammen,

ich war vor zwei Jahre längere Zeit in Polen und hatte dort auch Polnischunterricht bei zwei tollen Lehrerinnen, die sich jetzt gerade mit einer eigenen Sprachschule selbstständig gemacht haben. Als ich dort war haben sie noch in der Sopot School of Polish for Foreigners gearbeitet. Die beiden besten Lehrerinnen der Schule sowie die super nette Sekretärin haben jetzt allerdings eine eigene Schule gegründet.

Von daher wollte ich einfach mal einen Hinweis auf die wohl beste Sprachschule in Polen loswerden. Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt  ;) Der Unterricht ist sehr individuell, die Methoden sind abwechslungsreich und die Preise im Vergleich zu anderen Sprachschulen in Polen ziemlich günstig. Der Anfängerunterricht findet auf Englisch statt. Falls jemand von euch mal dorthin kommt, viele Grüße an pani Alina, pani Ania und pani Malgosia.

Ośrodek Języka Polskiego/ Center of Polish Language

http://www.ojp.edu.pl/
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK