Thema: Name des Autors automatisch unter Artikelüberschrift  (Gelesen 975 mal)

querweltein

Hallo Karoshi,

da wir zu zweit schreiben wollen/werden:

wie bekommt man denn den Namen des jeweiligen Autos eines Artikels automatisch unter die Artikel-Überschrift?  Das haben wir schonmal woanders gesehen und finden das ganz praktisch.

Gruß

After Backpacking

« Antwort #1 am: 14. März 2011, 13:28 »
Hallo,

Das genaue RTW Wordpress Backend kenne ich zwar nicht, aber bei Worpress selbst ist es folgendermaßen:

Ihr könnt im Wordpress Backend unter "Benutzer" zwei Autoren anlegen.
Beim Schreiben der Artikel könnt Ihr dann den jeweilgen Benutzer zuweisen.
Die Checkbox erscheint nur, sofern Ihr bei Schreiben des Artikels unter Optionen einblenden "Autor" eingeblendet habt. 

querweltein

« Antwort #2 am: 14. März 2011, 14:54 »
Moin,

also in dem Bereich wo ich den Artikel schreibe, kann ich ganz unten in einem Dropdown den Autor wählen.
Allerdings wird dieser im Artikel selbst nicht angezeigt.
Könnte das evtl am Theme liegen?

karoshi

« Antwort #3 am: 14. März 2011, 15:46 »
Ja, nicht jedes Theme zeigt den Autor an. Teilweise auch nur in der Detailansicht, aber nicht in der Artikelübersicht.

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK