Thema: Ganzer Text wird angezeigt  (Gelesen 830 mal)

Geli

« am: 11. März 2011, 00:26 »
In meinem Blog werden momentan die Artikel komplett angezeigt. Ich möchte aber dass nur die ersten paar Zeilen zu sehen sind und man den rest dann über "mehr lesen" oder so anklicken kann. In den einstellungen unter "Lesen" hab ich auch angeklickt, dass der Text in der Kurzversion zu sehen sein soll, aber irgendwie klappt das nicht??
Was hab ich übersehen??

karoshi

« Antwort #1 am: 11. März 2011, 08:14 »
Hallo Geli,

damit das funktioniert, musst Du in den Artikeln die Grenze angeben, bis zu der der Text in der Kurzversion zu sehen sein soll. Es gibt da im Editor ein Symbol mit einer gestrichelten Querlinie zwischen zwei weißen Rechtecken. Damit kannst Du das "more"-Tag in den Text einfügen.

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK