Thema: die Blaua Lagune  (Gelesen 1436 mal)

Lelaina

« am: 06. März 2011, 23:50 »
Hallo Weltenbummler!
Kann mir jemand sagen, ob man auch von anderen Inseln der Fijis aus einen Trip zu Blauen Lagune machen kann?
Im Zweifelsfall würde ich mich in nem Resort auf Nacula Island einquartieren, was sicher nicht verkehrt ist. Von dort ist es nur ein Katzensprung.

Da das Inselhopping doch recht teuer ist, würde ich mich gern für einige Tage im Manta Ray Resort oder auch im Korovou Resort einquartieren, um die Mantarochen sehen zu können. Von dort würde ich deshalb nur einen Tagesausflug zur Blauen Lagune machen wollen, was ausreichend wäre.

Kann mir jemand sagen, ob es solche Tagesausflüge gibt? Meine Suche war bisher erfolglos :-(

Merci :-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK