Thema: Reisepass Hilfe!!!!  (Gelesen 38198 mal)

Ratapeng

« Antwort #15 am: 10. März 2011, 00:25 »
ist ne sache von ner minute - sie streichen den alten wohnort, und machen nen stempel mit dem  neuen wohnort rein.

Genau so ist es, gerade gemacht. Hat eine Minute gedauert, ich brauchte keinen Termin, das hat die Dame an der Pforte direkt gemacht.

Hatte den Reisepass bei der Ummeldung damals auch nicht dabei und nicht ändern lassen, bin damit in den USA, Kanada, China und Türkei gewesen und es hat nie jemand auch nur drauf geguckt. Ich habe es jetzt aber mal ändern lassen, da ich ein Visum für Syrien beantrage und hier nicht für unnötige Verwirrung sorgen wollte indem im Antrag "Wohnort B" und im Pass noch "Wohnort A" stand.
0

Tags: neuer wohnsitz 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK