Thema: Peinlich peinlich... [Storys über Touristen]  (Gelesen 4829 mal)

melle

« Antwort #15 am: 02. März 2011, 13:42 »
...weniger lustig wie die Geschichten vorher....(hab ich jetzt gelacht....Südafrika wird sicher geil !!! genau mein Humor... :-)

Bin in laos auf einen amerikanischen langzeitreisenden getroffen, schon etwas betagt, doch sehr gebildet;-- hatten nen super lustigen, interessanten nachmittag und waren dann noch zum abendessen in einem kleinen laotischen restaurant.
er musste in luang prabang unbedingt sein "STEAK medium" bestellen,--- dass von einer total netten bedienung 2 x (nach seiner meinung) nicht medium war und für ihn einfach ungeniessbar.......es ging hin und her, die gute frau hat auch nicht wirklich englisch gesprochen, was mir sch... egal war, mit einem lächeln und händen und füssen hab ich bisher alles auf die reihe bekommen....ABER...der Typ nicht !!! er bestand auf sein bescheuertes steak.....(die nudeln mit gemüse waren genial !!)... irgendwann hat sich dann noch der koch eingeschaltet und da war es dann spätestens zeit für mich zu gehen....hab den typ noch kurz die meinung gesagt und hab ihn für den rest der zeit gemieden....
fremdschämen nennt man soetwas glaub ich...
0

Xenia

« Antwort #16 am: 02. März 2011, 14:25 »
Haha da hats paar tolle Stories. Ich hab auch paar schöne Dinge erlebt:

1. in Thailand, irgendwo in Bangkok an nem kleinen Essstand:
Es ist irgendwie um die 30 Grad, die Luftfeuchtigkeit ist teuflisch hoch, ich stehe alleine an nem Essstand und bestell meine Tom Yum Suppe (für die, die sie nicht kenne: sie ist scharf, so richtig halt). Während ich diese gemütlich auf nem Plastikstuhl löffle, kommt ein typischer Kao San Road Touri aus den Staaten zu mir, setzt sich hin und fängt an mit mir zu reden. Erst erzählt er mir wie totaaaal lange er schon unterwegs ist und wo er schon überall war und sowieso ist er ein toller Hecht. Dann meint er, er müsse auch so eine Suppe haben. Ich sag ihm nur, dass sie auch wirklich scharf sei, aber er winkt nur ab und meint, er könne so scharf essen wie die Einheimischen. Also her mit der Suppe und er fängt auch an zu essen. Nach ca. 30 Sekunden wird sein Gesicht krebsrot, er fängt an aus allen Löchern zu blubbern und schnappt hilflos nach Luft. Ich hab ihm dann nur nen guten Appetit gewünscht und bin gegangen.

2. auch in Thailand, Kochschule in Chiang Mai
Die Besitzerin der Kochschule hatte nen riesen Hund, welcher zwar ganz lieb aussah, aber sie hat uns eindringlich davor gewarnt ihn anzufassen. Ich bin eh kein Hundefreund und bin dem Riesenvieh auch aus dem Weg gegangen. In meiner Truppe war auch eine Französin, welche einfach nicht hören wollte. Irgendwann ist sie also zu dem Hund hin und hat ihn angefangen zu streicheln. Ich hab ihr gesagt, sie soll ihn doch sein lassen und sie meinte nur, ich hätte ja nur Angst vor dem Hund. Dieser schnappt plötzlich zu und beisst das Mädel ziemlich arg in die Hand. Die Französin total hysterisch und will dann gleich nen Notarzt und die Polizei rufen. Sie hat dann tatsächlich die Bullen geholt und wollte die arme Frau verklagen. Keine Ahnung wie sie sich dann geeinigt haben, aber solche Leute find ich einfach nur daneben.
0

Geek

« Antwort #17 am: 02. März 2011, 15:15 »
Tja an schlechte Flirtversuche mit interessantem Ausgang muss man sich wohl als Frau gewöhnen  ::)
Mir als Kerl sollte sowas mal passieren ich hätte mein Leben lang was zu lachen ;)

Und das mit dem Hund, nunja, wer nicht hören will...
Aber dann den dicken zu machen ist mehr als nur daneben.
Leute die einfach nicht hören wollen sind selbst Schuld.
Ich kann auch nicht einfach in Badelatschen Höhlenforschung betreiben und danach weinen wenn ich mir alle Knochen breche...
0

Xenia

« Antwort #18 am: 02. März 2011, 15:26 »
Tja an schlechte Flirtversuche mit interessantem Ausgang muss man sich wohl als Frau gewöhnen  ::)
Mir als Kerl sollte sowas mal passieren ich hätte mein Leben lang was zu lachen ;)

Und das mit dem Hund, nunja, wer nicht hören will...
Aber dann den dicken zu machen ist mehr als nur daneben.
Leute die einfach nicht hören wollen sind selbst Schuld.
Ich kann auch nicht einfach in Badelatschen Höhlenforschung betreiben und danach weinen wenn ich mir alle Knochen breche...

haha da kommt mir doch glatt die Story wieder in den Sinn, als ich in Australien war und dort ein Mädel mit goldenen (!!!) Ballerinas unbedingt die Katherine Gorge runter laufen wollte. Sie hat sich dann auch prombt den Knöchel verstaucht und der Guide musste sie raustragen. Wobei ich muss sagen, wenn ich als Guide dort gewesen wäre, hätte ich der Dame verboten so wandern zu gehen.

jaja...solche Dinge erlebt man immer wieder, aber so lange sie alle glimpflich ablaufen, hat man wenigstens was zum lachen  :D
0

Geek

« Antwort #19 am: 02. März 2011, 15:41 »
Make-up hätte da wohl besseres getan als goldene Treter. Wußte garnicht das es sowas überhaupt gibt, aber nun gut :D
Ja, solche wir-sind-so-wunderschön Mädels die mit ihrem Blick sagen "ich bin aus Versehen hier, ich bin eigentlich Model." kenn ich auch ohne Ende. Lustig das gerade diese sich meist mit ihren Latschen aufs Maul legen.

B2T: Japantag in Düsseldorf, ein älterer Herr geht so durch die Menge und murmelt vor sich hin: "Mal das Japsenessen probieren, diesen Fraß" bestellt sich auf gut Glück etwas und bekommt Natto. Tja, selbst Schuld ;)
(Natto ist zwar sehr gesund aber absolut wiederlich im Geschmack! ;))
Das selbe habe ich in vielen anderen Orten und Ländern erlebt. Leute die meckern und auf gut Glück bestellen,
um dann das für sie schlimmste zu futtern, ungewiss bis zum übersetzen was das war.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK