Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 17472 mal)

ergebnisoffen

« Antwort #30 am: 24. August 2011, 23:10 »
Ich wär auch dabei, Samstag würde gut passen.
Sind wir dann "nur" zu dritt?
Letztes Mal gab es ja noch ein paar Leute aus dem Forum, die gern gekommen wären aber keine Zeit hatten, vielleicht klappt es ja dieses Mal?


Bobsch

« Antwort #31 am: 24. August 2011, 23:41 »
Zitat
Letztes Mal gab es ja noch ein paar Leute aus dem Forum, die gern gekommen wären aber keine Zeit hatten, vielleicht klappt es ja dieses Mal?

Dazu zähl dann wohl auch ich. An dem Wochenende siehts bei mir leider nicht gut aus, stecke halt mitten im Examen. D.h. jede Woche eine Prüfung (noch bis Ende Oktober). Ich könnte mich an einem Tag anschliessen wo ich Prüfung habe, weil das eh meine "Erholungstage" sind. Das wäre z.B. der 6.9 oder 12.9

Wenn euch drei das passen sollte, freue ich mich. Ich habe aber auch Verständnis, wenn ihr das lieber am Wochenende machen möchtet.


Gruß

tetsi

« Antwort #32 am: 25. August 2011, 07:36 »
So wie es aussieht haben wir wohl das gleiche "Problem" wie beim letzten Mal - alles viel zu spontan :-)

Ich kann prinzipiell nur an Wochenenden, da ich noch bis nach Hannover kommen muss. Wenn's jetzt dieses Wochenende nichts wird, dann ein anderes Mal. Ich bin unschlüssig, ob sich der "Aufwand" für drei Leute lohnt. Soweit ich mich erinnere gabs ja beim letzten Mal irgendwie um die sechs prinzipiell interessierte Hannoveraner. Und von Hamburg/Berlin/Potsdam ist Hannover ja auch gut zu erreichen. Wäre also schön, wenn sich von da noch ein paar Leute melden könnten :-)

Grüße Steffen

Franzi71

« Antwort #33 am: 25. August 2011, 17:33 »
6. oder 12.9 geht bei mir auch.
Liebe Grüße Franzi

ergebnisoffen

« Antwort #34 am: 25. August 2011, 23:34 »
Ja das sollte bei mir auch passen.

Hm, wie wärs denn wenn wir dann jetzt bald eine kleine Runde machen und ein bisschen später mit etwas Vorlauf einen Samstag oder so einplanen, damit tetsi und evtl andere dann herkommen könnten?

Bobsch

« Antwort #35 am: 25. August 2011, 23:47 »
Das klingt doch gut. Ich würde dann jetzt mal den 12.9 als ersten Termin unserer kleinen Runde vorschlagen.

Gruß

Martini

« Antwort #36 am: 26. August 2011, 09:00 »
Juhu. Wie schön. Ein weiteres Treffen!!!
Ich freu mich und lade mich hiermit gleichzeitig sowohl bei Tetsi zum Mitfahren und bei Franzi zum Übernachten ein :-)
Aber sagt mal, entweder spinnen meine Kalender, oder ihr verwechselt da was. Sowohl der 06. als auch der 12. September sind doch Montage....Oder lieg ich da jetzt komplett daneben?
Liebe Güße
Ich

tetsi

« Antwort #37 am: 26. August 2011, 09:51 »
Jau, das sind Montage.

Bobsch

« Antwort #38 am: 26. August 2011, 22:20 »
Ja, das sind beides Wochentage. Wie gesagt geht es bei mir im Moment an Wochenenden halt nicht. Ich hatte den Post von ergebnisoffen so verstanden, dass wir jetzt einen kurzfristigen Termin - auch gerne innerhalb der Woche - machen, den v.a. jene die keinen weiten Weg haben wahrnehmen können und einen weiteren, der dann auch jenen die eine weitere Anfahrt haben passt.

Deshalb mein Vorschlag mit dem 12.9, möchte mich da jetzt aber auch gar nicht in den Vordergrund spielen. Vermutlich wirds wohl doch den meisten am Wochenende besser passen.

Gruß

Franzi71

« Antwort #39 am: 27. August 2011, 18:19 »
Also der 12 paßt bei mir auch. auch wenns ein Montag ist. Für Martin habe ich natürlich auch Platz.

Maggus

« Antwort #40 am: 28. August 2011, 01:43 »
Hallo zusammen,

gerne würde ich beim nächsten Stammtisch auch mit von der Partie sein. Komme aus Hamburg - pendele aber seit der Rückkehr von meiner Tour regelmäßig nach Frankfurt/Main. Liegt also direkt auf der Strecke -
Aus den vorigen Einträgen kristallisiert sich der 12.9. als Termin heraus - Ort: Masa, Georgstr.50, Hannover, Zeit:19h
Wer kommt?

Beste Grüße,
Maggus

Franzi71

« Antwort #41 am: 28. August 2011, 08:52 »
Also ich bin dabei 19:00 Uhr Maza.
Liebe Grüße Franzi

ergebnisoffen

« Antwort #42 am: 28. August 2011, 20:25 »
Ich bin auch da.
Freu mich schon :-)

Da wir ja Steffen und Martin nicht außen vor lassen wollen, schlagt ihr doch mal ergänzend einen Wochenend-Termin vor, der euch passt?

tetsi

« Antwort #43 am: 29. August 2011, 20:32 »
Also mir passt ab dem 24.09. so ziemlich jedes Wochenende im Moment. 01.10 - 03.10 wäre ein langes Wochenende, das ist eventuell ganz praktisch.

Bobsch

« Antwort #44 am: 31. August 2011, 15:45 »
Ich werde am 12.9 auch da sein.

Gruß

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK