Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 17471 mal)

Franzi71

« Antwort #15 am: 03. Juli 2011, 16:45 »
Hallo,
also ich setze jetzt einfach mal einen festen Termin.

Samstag 9.7.   
19:00 Uhr im Maza.

Ich freu mich auf euch. Vielleicht könnt ihr kurz Bescheid sagen ob ihr kommt, damit wir ggf. einen Tisch bestellen.
LG Franzi

P.S. Lieber Bobsch, eine Pause bei all dem Lernstreß wirkt Wunder. Danach hat man den Kopf wieder für neue Inputs frei. Leider bin ich gerade mit meiner Wurzelbehandlung durch. 

Fine

« Antwort #16 am: 04. Juli 2011, 10:35 »
Hi ihr,
ja schade, an diesem WE kann ich nicht. Aber ihr macht schonmal den Start und ich bin dann beim nächsten Mal dabei :-)

tetsi

« Antwort #17 am: 04. Juli 2011, 11:38 »
Vom Termin her passt das. Da ich von außerhalb komme, bräuchte ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand von euch eine Couch übrig? Bin pflegeleicht und schnarche nicht :-)

ergebnisoffen

« Antwort #18 am: 06. Juli 2011, 11:21 »
Ich bin dabei :-)

Steffen, im Notfall kannst du gerne bei mir auf dem Sofa schlafen.
Ist aber nicht so die bequemste Lösung, deshalb: wie siehts denn bei den anderen aus?

Ritchy

« Antwort #19 am: 06. Juli 2011, 21:00 »
Wuhu ich komme auch aus Hannover.
Darauf hab ich ja schon lange gewartet. Ich bin am Samstag sowieso in der City unterwegs und würde dann kurzfristig vorbeischauen.

Franzi71

« Antwort #20 am: 07. Juli 2011, 21:03 »
Hallo alle miteinander,

ich freu mich gerade dass es mit dem Treffen klappen wird.
Lia - kannst du einen Tisch bestellen? oder soll ich? oder schauen wir einfach.
Und jetzt mal ne andere Frage: Woran erkennen wir uns (Weltkugel oder Schulatlas auf dem Tisch) oder einfach schauen wer da ist?

Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße Franzi

Franzi71

« Antwort #21 am: 07. Juli 2011, 21:12 »
Achtung wichtige Info.
Habe gerade festgestellt das das Masa mit "s" geschrieben wird für alle die von außerhalb kommen. Es ist in der Georgstraße 50b im Innenhof.
Liebe Grüße Franzi

ergebnisoffen

« Antwort #22 am: 08. Juli 2011, 01:03 »
Hey ihr,

dann sind wir wohl so zu viert?
Vielleicht kommt ja auch spontan noch wer dazu.. traut euch!

Tisch reservieren brauchen wir dann glaub ich nicht, viel Platz brauchen wir ja nicht, da finden wir schon was.

Schulatlas oder Weltkugel sind ne nette Idee, aber vlt nicht so praktisch?
Hätte jetzt einen Lonley Planet oder so vorgeschlagen (gut, darüber kann man streiten, aber die Dinger erkennt man halt auf Anhieb ;)

Freu mich auch schon :-)

Reiseverrückte84

« Antwort #23 am: 08. Juli 2011, 13:44 »
Würde auch gerne kommen, aber bin leider schon anderweitig verabredet. :-\
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal!!! Würde mich freuen!
 :)
Viel Spaß euch!!!

FreakyR1

« Antwort #24 am: 21. August 2011, 18:33 »
Moin Moin alle zusammen  :)

wollte mich mal informieren, ob das erste Treffen geklappt hat und ihr ne zweite Session hinlegen werdet??? Wenn ja, wann wäre das???

LG

Eddie  ;D

Franzi71

« Antwort #25 am: 21. August 2011, 19:39 »
hallo,
das erste Treffen war aus meiner Sicht richtig schön. Wir waren zu viert und hatten eine Menge zu erzählen , kurz gesagt wir wurden irgendwann aufgefordert zu gehen da das Maza schließen wollte.
Ich hätte Lust auf ein zweites Treffen - bin allerdings nur noch vier Wochen da. Also, falls jemand Lust auf ein neues Treffen hat, meldet euch schnell.
Liebe Grüße Franzi

tetsi

« Antwort #26 am: 21. August 2011, 21:42 »
Moin,

also ich hätte nur nächstes Wochenende Zeit und dann erst wieder ab 24.09. aber da bist du ja dann schon weg Franzi, oder?

Grüße Steffen

ergebnisoffen

« Antwort #27 am: 21. August 2011, 22:46 »
Hallo ihr,

ich fand es auch sehr nett, eine Wiederholung wär schön.
Nächstes Wochenende dürfte bei mir auch klappen.
Wer wäre denn dabei?

Liebe Grüße
Lia

Franzi71

« Antwort #28 am: 23. August 2011, 19:41 »
Hallo hallo,
okay 3 aus dem Norden können am kommenden Wochenende. Frage: Freitag oder Samstag? Ich kann an beiden Tagen. Oder vielleicht doch ein anderes Datum?
Liebe Grüße Franzi

tetsi

« Antwort #29 am: 23. August 2011, 22:24 »
Also Freitag wäre für mich echt stressig, da ich erst nach Hannover kommen muss - außer jemand holt mich mit Privatjet ab :D Samstag fänd ich klasse, wieder so 19:00 im Maza, oder kent ihr noch was Anderes mit ähnlich viel Gemütlichkeit?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK