Thema: Sweet Africa is calling me  (Gelesen 1367 mal)

Anthony

« am: 23. Januar 2011, 21:11 »
Hallo :)

Ich fliege im März nach Uganda (Ost - Afrika) und wollte euch fragen,
was ich auf jeden Fall beachten sollte und was in meinem Reisegepäck nicht fehlen darf.

Natürlich neben Kleidung, Impfungen und so weiter ;)

Liebe Grüße
Anthony
0

Jens

« Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 06:29 »
Hallo Anthony,

was willst du in Uganda machen??? Wie reist du?? Alleine oder mit einer Gruppe?

Ansonsten würde ich auf alle Fälle eine Fleecejacke, Langshirt, eine lange Hose und zwei drei paar Strümpfe mit nehmen, damit du Abends von den Mosiktos dich etwas schützen kannst. Gin-Tonic ist auch eine gute Prophylaxe  ;D ;D
0

Afrinnka

« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 06:38 »
Hi,

Ich wuerde sagen Moskitonetz und Taschenlampe. Die Kinder fragen nach Stiften, falls du das machen willst.

Viel Spass,
Annika

Tags: afrika 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK