Umfrage

Wie stehst Du zum Karma-System?

Ist gut und sollte so bleiben.
13 (38.2%)
Wir brauchen etwas anderes, besseres.
8 (23.5%)
So ein System ist in diesem Forum überflüssig.
10 (29.4%)
Weiß nicht.
3 (8.8%)

Stimmen insgesamt: 34

Thema: Das Karma-System: Fluch oder Segen?  (Gelesen 30192 mal)

karoshi

« Antwort #30 am: 14. Januar 2011, 19:04 »
Mit dem Pfeil. Das ist der Button. Mal sehen, ob ich noch ein intuitiveres Bild finde. So was wie Daumen hoch.

Xenia

« Antwort #31 am: 14. Januar 2011, 19:06 »
Mit dem Pfeil. Das ist der Button. Mal sehen, ob ich noch ein intuitiveres Bild finde. So was wie Daumen hoch.

 ??? Also ich bin wohl blind oder einfach zu müde um den Pfeil zu sehen...aber ich seh wirklich nichts. Seh nur das 0 und wenn ich darüber fahre kommt ein Fragezeichen, aber klicken kann ich da nichts.

Grotesque

« Antwort #32 am: 14. Januar 2011, 19:08 »
hmpf, ich sehe auch keinen pfeil  ???. vielleicht liegt das aber auch an meinem mac bzw. safari.

Eidechsenkönigin

« Antwort #33 am: 14. Januar 2011, 19:31 »
hui, na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige  ;D ich sehe auch nur das, was xenia beschrieben hat.  :-\

Grotesque

« Antwort #34 am: 14. Januar 2011, 19:33 »
hui, na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige  ;D ich sehe auch nur das, was xenia beschrieben hat.  :-\

haha, habe mich zuerst auch nicht getraut etwas zu sagen ... weil ich dachte, das ich zu dumm bin und den pfeil nicht sehe ;)

Jens

« Antwort #35 am: 14. Januar 2011, 19:35 »
Habe zwar gelaserte Augen, aber sehe auch nur die Zahl ;D Aber das wird noch!!! Da bin ich mir ganz sicher!

Eidechsenkönigin

« Antwort #36 am: 14. Januar 2011, 19:47 »
hui, na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige  ;D ich sehe auch nur das, was xenia beschrieben hat.  :-\

haha, habe mich zuerst auch nicht getraut etwas zu sagen ... weil ich dachte, das ich zu dumm bin und den pfeil nicht sehe ;)

 :D nein, sind wir nicht, jens hats bestätigt... puh   ;D

karoshi

« Antwort #37 am: 14. Januar 2011, 20:42 »
Das scheint ein Rechteproblem zu sein. Ich schau mal nach...

EDIT: So, jetzt sollten alle den Pfeil sehen.

Jens

« Antwort #38 am: 14. Januar 2011, 23:54 »
So sehe den Pfeil, also müssen die Augen doch was erkennen......wo bei das eben beim Hockey nicht immer so war und der Torhüter darüber sich gefreut hat  ;D ;D ;D

Nausikaa

« Antwort #39 am: 15. Januar 2011, 01:24 »
Super Sache, ich bin schwer begeistert!! Endlich ist das Karma weg (ich schließe mich den Kritikern voll an) und gleich ein tolles neues System installiert! Danke, Karoshi! :)

little_earthquake

« Antwort #40 am: 16. Januar 2011, 22:54 »
wow ein neues system und alle karmapunkte weg. absolut befreiend.  :D

danke  :)

Stecki

« Antwort #41 am: 10. April 2011, 12:34 »
Nur mal so nebenbei: Wie läuft das eigentlich mit den Sternen? Mir ist nur aufgefallen dass ich obwohl ich ganz schön aktiv bin seit Jahren auf dem einen Stern festsitze.

karoshi

« Antwort #42 am: 10. April 2011, 12:53 »
Das liegt an Deiner Benutzergruppe "Betatester".

Stecki

« Antwort #43 am: 10. April 2011, 12:59 »
Das liegt an Deiner Benutzergruppe "Betatester".

Inwiefern?

karoshi

« Antwort #44 am: 10. April 2011, 15:48 »
Da zeigt die Software halt immer nur einen Stern an.
Dein beitragsbezogener Status ist ja "Forum-Inventar", das wären eigentlich 5 Sterne.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK