hallouuu....
meine route is noch nicht wirklich vollendet
der grobe plan steht mittlerweile aber fest (hoffe ich zumindest
)
also losgehen solls in bankok, von wo aus ich ne reise durch die mekong-region starten will... also thailand, vietnam, laos, kambodscha...
dann weiter nach indien...dort möchte ich dann auch so weit wie möglich surface reisen...dabei sein muss kathmandu, varanasi, agra und neu-dehli...
ich weis es gibt einige "backpacker-routen"... da werd ich mir dann wohl eine aussuchen
danach möchte ich australien und neuseeland erkundigen und dann noch einige regionen in südamerika...wo ich da hinmöchte weis ich noch nicht. ich werde mir auch für diese kontinente eine grobe route erstellen will mich aber doch ein wenig treiben lassen
dann sieht man bestimmt noch mehr von der welt..haha
wenn ich niemanden finde!?..na dann muss ich eben alleine los... mit diesem gedanken habe ich mich schon angefreundet.
jeden tag lese ich in weltreise-blogs und immer heisst es: man kann eigentlcih garnicht alleine reisen, weil man immer sofort jemanden kennen lernt...irgendwie, irgendwo... von daher mach ich mir keine gedanken
und wenn es doch halt gaaaarnicht geht...naja das schlimmste was passieren kann, ist das cih wieder nach hause fliege und später nen neuen versuch starten muss
glg isi