Hey,
also ich finde deine Packliste gut! So ähnlich sah sie bisher bei meinen SOA-Reisen auch aus.
Ich hatte immer nur 1 Spaghetti-Top mit, wirklich für den Strand zum über den Bikini anziehen, wenn man was essen geht, mal Sonnen-Schonung braucht oder sonst was
Sonst hatte ich es nie an - bei der Temperatur ist es meiner Meinung nach auch schon egal, ob Ärmel dran sind, oder nicht. Ich bin auch der Ansicht: besser zu viel Respekt, als zu wenig. Für BKK zum Weggehen passt es natürlich auch (genauso wie der Jeans-Mini)!
Was ich noch mitnehmen würde, ist (wenn du hast) ein dünnes Bolero-Jäckchen: Manchmal wir nämlich in den Tempeln verlangt, dass auch die Ellbogen bedeckt sind. Außerdem kann man das immer praktisch im Daypack dabei haben. Auch super, wenn man kurz in einen tiefgekühlten Shoppingtempel verschwindet!!!
EINE lange Hose hat mir bisher immer gereicht. Hatte ich nur im Bus/Zug (kalt!!!!) und beim Hin- und Rückflug an. Sonst fand ich 3/4-Hosen super.
...und als Frau plädiere ich unbedingt für RUCKSACK BEHALTEN!
Also mir war mein 75er bisher noch nie zu groß. Hin war er immer so 1/4 bis 1/2 voll, je nachdem ob ich zB Bergschuhe mithatte. Aber beim Reisen packt man dann teilweise nicht mehr sooo schön ein, stopft mal schnell-schnell, kauft sich hier ein Shirt, dort ein Tuch, ein paar schöne Holzschüsseln,....und schon ist das Ding voll!
Ich finde es eher angenehm, mit einem nicht zuuu prall gefüllten Rucksack zu reisen...