Thema: 2011 / 2012 SOA  (Gelesen 1850 mal)

mirili

« am: 02. Januar 2011, 17:41 »
Hallöchen,

ich plane gerade meine kleine Reise (n paar Monate) durch Südostasien und wollte mal hören, wer Ende 2011 / Anfang 2012 auch in der Gegend unterwegs ist?

Laos, Kambotscha, Vietnam, Bali... und danach evtl. noch nach Neuseeland, da wohnt meine Causine, ist aber noch offen, mal sehen... Irgendwie so... Steh noch ganz am Anfang von meinen Überlegungen...Möchte die Landschaft, Kultur, Menschen kennenlernen und n Tauchschein machen  ;D *juhu*

Würde mich freuen was von Gleichgesinnten zu hören, vielleicht hat ja jemand Lust auch in der Zeit mit zu kommen?!

Grüßle

sonne

« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 21:28 »
Hallo Mirili :),

ich plane auch gerade eine Reise durch Südostasien. Ich möchte Anfang 2012 nach Bangkok fliegen und dann durch Thailand reisen, Laos, Kambotscha & Vietnam würde ich auch gerne mitnehmen + Malaysia. Auf einen Tauchkurs hätte ich auch voll Lust :). Fände es schön einen Reisepartner zu finden - ganz besonders für den Start :)!

Lg

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK