Thema: Wie komme ich GÜNSTIG nach Buenos Aires?  (Gelesen 6390 mal)

waveland

« Antwort #15 am: 09. August 2012, 16:09 »
Naja aber vor 2 Tagen hat der Flug am 31. nur 550€ gekostet. Man wird doch hoffen dürfen, dass es wenigstens nochmal in diese Region zurück geht oder? Würde mich ja sonst schon ziemlich ärgern.

Das kann man schlecht pauschal beurteilen. Ist mir auch schon so gegangen, dass mein Wunschtermin und -tarif dann genau zum Buchungszeitpunkt nicht mehr verfügbar war. Sollte der 550€-Tarif nochmal auftauchen, würde ich allerdings nicht mehr zögern und ansonsten halt nach dem nächstbesten schauen, wobei wie gesagt es aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich ist, dass genau in den Weihnachtsferien nochmal ein Schnäppchen kommt, aber wer weiss ...
0

Markus--

« Antwort #16 am: 31. März 2013, 12:22 »
Aus aktuellen Anlass hole ich den thread mal wieder raus.
Ich suche nach einem günstigen Flug im Juli 13 nach buenos aires (möglichst Abflug ffm), Rückflug August/Sep. 2014, da ich dort ein Jahr studieren/reisen werde.
Würdet ihr 2 one-way tickets holen oder direkt einen Hin-Rückflug buchen und dann entsprechend umbuchen oder habt ihr vlt. noch eine andere Idee?
Danke schonmal vorab.
0

Stecki

« Antwort #17 am: 31. März 2013, 17:48 »
One way düfte auf der Strecke kaum billiger sein als ein Returnflug. Wenn Du aber noch Zeit hast warte doch mal die regelmässige Fliegenpreis-Aktion von Condor ab.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK