Hallo und vielen Dank für euren Service!
Ich mache zwar keine Weltreise (es geht nur für ein paar Wochen nach Indien
), trotzdem habe ich einen Weltreiseblog erstellt: enibas.rtwblog.de (Passwortgeschützt)
Ich nutze das Theme Freshy 1.0-wpcom und habe Wordpress nicht auf meinem PC installiert, ich gehe immer über
http://enibas.rtwblog.de/wp-admin auf das Dashboard (hoffentlich bin ich in diesem Forum richtig...).
Nun zu meinem Problem: Auf der Home-Seite, auf der die Artikel erscheinen, funktioniert der Kommentarlink nicht. Auf den anderen statischen Seiten klappt es mit den Kommentaren einwandfrei.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
- Haken bei jedem Artikel, dass Kommentare und Trashbacks etc. erlaubt sind
- Haken unter Einstellungen/Diskussion, dass Besucher Kommentare hinterlassen dürfen
- Haken unter Einstellungen/Diskussion, dass Benutzer zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen müssen
- kein Haken unter Einstellungen/Diskussion, dass Benutzer zum Kommentieren registriert und angemeldet sein müssen
- kein Haken unter Einstellungen/Diskussion, dass Kommentare überprüft werden müssen
- kein Haken unter Einstellungen/Diskussion, dass der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben muss
An was könnte es noch liegen?
Was habe ich übersehen?
Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort!!!
Sabine