Thema: Störung  (Gelesen 1009 mal)

karoshi

« am: 29. November 2010, 13:36 »
Hallo,

wie der eine oder andere wahrscheinlich schon gemerkt hat, kommt es im Moment immer mal wieder zu Störungen auf dem Webserver von RTWBlog.de. Ich bin dran, kann aber noch nicht sagen, bis wann das dauern wird.

LG, Karoshi

riano

« Antwort #1 am: 29. November 2010, 21:40 »
Hi!

Die Blogs laufen ja wieder... (was ja erstmal das Wichtigste ist!) Liegt es der Störung, dass WassUp bei mir nicht mehr vorhanden ist?!
War eigentlich immer sehr interessant die Besucherzahlen zu verfolgen...

Kann evtl. auch Google Analytics eingebunden werden???

Beste Grüße!
Keinen Stress bitte!!

Jens

karoshi

« Antwort #2 am: 29. November 2010, 21:59 »
Ja, offensichtlich lag es genau daran. Es gab ein Update von WassUp, das die Datenbank lahm gelegt hat. Leider scheint WassUp in einer Multiblogumgebung nur begrenzt einsetzbar zu sein, weil man neue Versionen nicht immer zentral für alle Blogs einspielen kann.

riano

« Antwort #3 am: 30. November 2010, 14:12 »
Hallo Karoshi;

wie sieht es denn dann evtl mit dem folgenden Plugin aus... http://wordpress.org/extend/plugins/google-analytics-for-wordpress/?
Könntest du dies zur Verfügung stellen? Nutze Google Analytics bereits für meinen Picasa Account und bin bisher sehr gut zufrieden... Bietet letztlich auch mehr als WassUp.... (dafür bekommt Google halt ebenfalls ein paar Daten ab; was jedoch deren Datenbanken "zumüllt")...

Beste Grüße

Jens

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK