Umfrage

Wurdet ihr auf eurer Reise überfallen, bestohlen, betrogen?

Nein, ich wurde auf meinen Reisen noch nie Opfer
136 (66%)
Ja, ich wurde auf meinen Reisen schon mal »Opfer«
70 (34%)

Stimmen insgesamt: 199

Thema: Überfallen, bestohlen, betrogen – was ist euch passiert?  (Gelesen 65935 mal)

Herri Mojo

« Antwort #165 am: 19. September 2016, 21:27 »
Da geb ich Dir Recht, Steffi365! Bedroht zu werden, ist nochmals eine ganz andere Liga. Trotzdem ist natürlich auch ein Diebstahl nicht sehr prickelnd...  :( Gut, dass Ihr den Schaden in Grenzen halten habt können.
0

echidna

« Antwort #166 am: 26. Oktober 2016, 09:21 »
Seltsamerweise ist mir auf Reisen bisher nie etwas Ernsthaftes passiert. Sogar in Brasilien (insbesondere Rio) sind wir unbehelligt geblieben.

Der einzige Überfall meines Lebens ist mir ausgerechnet im beschaulichen Passau passiert, wo mir eines Abends an einer schlecht beleuchteten Stelle am Inn ein Typ ein Messer an den Hals gehalten hat.
0

bl4ckeagle

« Antwort #167 am: 21. Februar 2017, 15:07 »
Ich sollte solche threads nicht durchlesen aber die ziehen mich magisch an^^ auch der des Außenministerium...
Ja ein bißchen paranoid bin ich oder hypochonder.
Bis jetzt lief in den 2 Monaten alles gut. Bis auf Touri abzocke gibt es eh nichts.  Gut hab auch nur sachen im wert von 500 euro dabei,  pass wäre ärgerlich Kreditkarten Daten hab ich verschlüsselt auf nem Server und sonnst Bankomat Karte...
0

grenzenlos

« Antwort #168 am: 07. März 2017, 16:09 »
Ich sollte solche threads nicht durchlesen aber die ziehen mich magisch an^^ auch der des Außenministerium...
Ja ein bißchen paranoid bin ich oder hypochonder.

Geht wohl vielen so  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK