Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 42755 mal)

simu

« Antwort #120 am: 14. Mai 2012, 10:09 »
macht ein datum ab, ich schau dann spontan, momentan kann ich noch nichts sagen,...

Davoserli

« Antwort #121 am: 18. Mai 2012, 23:04 »
Die Umfrage scheint ziemlich eindeutig zu sein: Samstag 16. Juni

Wollen wir uns um 14 Uhr am Bahnhof Bern treffen?

Stesa

« Antwort #122 am: 19. Mai 2012, 08:23 »
ok klingt super!

Stecki

« Antwort #123 am: 20. Mai 2012, 11:38 »
Sollte eigentlich passen. Am Treffpunkt in der Bahnhofshalle? Erkennungszeichen? Wohin gehts dann? Bei schönem Wetter wäre doch ein Ausflug an die Aare ins Eichholz nicht verkehrt.

Einmalrundum

« Antwort #124 am: 20. Mai 2012, 18:41 »
Wir kommen 14 uhr am Bahnhof

Stesa

« Antwort #125 am: 28. Mai 2012, 18:39 »
ok 14.00 uhr am bahnhof beim treffpunkt ist super. ja bei schönem wetter können wir ins eichholz gehen, super idee. sonst würde ich das tramdepot oder den rosengarten vorschlagen...
hm erkennungszeichen...ich kann euch z.b. 1 tag vorher schreiben was ich tragen werde damit ihr mich erkennt...oder hat jemand eine bessere idee? mir fällt grad nichts schlaues ein... stecki dich erkenn ich denk ich mal noch vom letzten mal..
lg stesa

Stecki

« Antwort #126 am: 28. Mai 2012, 20:09 »
Ich hab leider keine Ahnung mehr wie Du aussiehst (finde keinen Smiley mit rotem Kopf). Aber ich werde dann auch mal meine Kleidung bekannt geben. Eichholz finde ich persönlichn super,obwohl ich 10 Jahre nicht mehr da war, die anderen kenne ich nicht. Bis dann.

Davoserli

« Antwort #127 am: 29. Mai 2012, 10:35 »
Ok, das klingt super =) Werde wohl etwa 5 Minuten zu spät kommen wegen den Zugverbindungen ;)

Gebe euch gleich noch meine Natelnummer per PN durch

simu

« Antwort #128 am: 04. Juni 2012, 17:12 »
kollege wird 30 und feiert das aussergewöhnlich. deshalb komm ich nicht, schade aber geniesst es.

Stesa

« Antwort #129 am: 05. Juni 2012, 16:54 »
schade dass du nicht dabei sein kannst simu..
lg stefanie

Stecki

« Antwort #130 am: 10. Juni 2012, 05:57 »
So, noch eine Woche. Immer noch alle dabei? Noch jemand der Interesse hat? Ich werde vermutlich mit einer Kollegin kommen welche ich in Thailand kennengelernt habe.

Falls es übrigens schön ist und wir ins Eichholz gehen kann man das Ticket direkt bis Wabern Tramendstation lösen. Würde vorschlagen jeder nimmt etwas für auf den Grill und was zu trinken mit (oder kauft dass dann im Coop in Wabern). Im Eichholz hat es jede Menge Feuerstellen. Schwimmsachen sind auch nicht verboten.

Stesa

« Antwort #131 am: 11. Juni 2012, 17:40 »
Hey,
also ich bin sicher dabei. Stecki du nimmst mir die Worte aus dem Mund :) Ich hätte das gleiche vorgeschlagen (wegen Coop und Schwimmsachen)..
Bis jetzt sieht der Wetterbericht gut aus, ich denke also es klappt mit dem Eichholz.

Ich freue mich auf euch!
lg stesa

Davoserli

« Antwort #132 am: 12. Juni 2012, 17:37 »
Ich komme sicherlich auch!

Klingt Super mit dem Eicholz und grillieren. Wenn ich es zeitlich hinkriege, nehme ich noch ws mit ;)

Bis am Samstag, freu mich

Einmalrundum

« Antwort #133 am: 14. Juni 2012, 20:07 »
Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich schafs nicht nach bern. Bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und muss dieses Wochenende irgendwie die ganzen Kisten verarbeiten.
Habt viel Spass und Liebe Grüsse

Stesa

« Antwort #134 am: 15. Juni 2012, 23:44 »
schade dass du nicht dabei sein kannst...

für alle anderen..sorry etwas spät ich hoffe ihr lest das noch.. ich trage morgen braune 3/4 hosen  und ein weisses shirt. werde direkt beim treffpunkt schild stehen. wir werden uns schon finden.stecki erkenn ich ja und davoserli hab ich im notfall die nummer.

freu mich auf morgen.

lg stesa

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK