Thema: Vodafone Prepaid-Nummer nicht verlieren  (Gelesen 1185 mal)

reisende

« am: 05. November 2010, 13:38 »
Hallo Leute,
ich will nach meiner Reise meine Handy-Nr. wieder verwenden, wenn's geht. Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter von vodafone, ich solle einfach alle 3 Monate ein Gespräch von dem Handy machen, dann wird die Nr nicht gelöscht. Ob es nun aber 3 oder 5 Monate sind, wisse er nicht. Aber die Karte regelmäßig aufladen müsse man wohl nicht

Weiß hier jemand genaueres?

Liebe Grüße,
Nina
0

Geek

« Antwort #1 am: 08. Februar 2011, 13:46 »
Beides komplett falsch und von D2 nicht anders zu erwarten.
Fakt ist, dein Guthaben ist 12 Monate gültig, es reicht wenn du also alle 6 Monate mal ne SMS nach Hause schickst.
Zu dem Thema gab es eine lange Diskusion die vor ein paar Monaten dann Gerichtlich entschieden wurde.
Mehr dazu erfährst du z.B. hier: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=prepaidguthaben+g%C3%BCltig&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=15d9da790694cf5. oder hier: http://www.vergleich-mobilfunk-discounter.de/guthaben-gueltigkeit.php oder hiier: http://prepaid-vergleich-online.de/987/prepaid-guthaben-und-karten-gueltigkeit/
und wer ganz sicher gehen will nimmt sich zehn minuten google zeit und sucht nach "prepaid (deinem anbieter, z.b:) D2 guthaben gültig".

Greetz
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK