Ich bin zweimal mit dem Mietwagen durch den Kruger. einmal war es eine kleiner Toyota Tazz und ein Golf 1, mit beiden Fahrzeug kannst du gut durch fahren, ach die nicht geteerten Straßen. Jedoch sitzt du halt nicht so hoch, dass die Sicht manchmal etwas schlechter ist. Jedoch siehst du schon alles. Einen 4x4 brauchst du nicht im Kruger. Mir haben zwei Tage gereicht, aber war auch manchmal drei tage dort. Tiere wirst du sehen, du kannst auch Abends im Camp einen Nightdrive machen, da fährst du auf einen Art Truck mit und siehst mehr/weiter. Ab 18.00 Uhr musst du im Camp sein, da dann die Tore geschlossen werden. Den Morningdrive würde ich nicht empfehlen, da es dann sehr kalt ist und ich nie viele Tiere gesehen habe, dafür gibt es einen Walk durch den Park, der ist aber oft ausgebucht, weil wenige mit können.
Der Hluhluwe Umfolozi Park South Africa soll wesentlich schöner sein, das haben mir einige Leute erzählt - leider bin ich damals von Durban aus nicht hingefahren, da ich keine Zeit hatte. Wäre aber eine Alternative.