Thema: Oneworld - Wie ist das mit Codesharing Flügen  (Gelesen 4247 mal)

reeko

« Antwort #15 am: 11. Januar 2011, 11:05 »
Danke für die Infos.. Mir lässt das thema Zonen versus Kilometer und Papeete auch keine Ruhe  ???
außerdem würde ich gerne den ersten Stopp in Teheran machen was mit oneworld gar nicht möglich scheint? Müsste da denk ich einen extra Flug von der Arabischen Halbinsel aus buchen..
0

Bella

« Antwort #16 am: 11. Januar 2011, 11:37 »
Hallo Reeko,

oh, noch jemand, der seinen ersten Stopp in Teheran machen will  :) Habe auch schon festgestellt, dass man nur mit der StarAlliance nach Teheran kommt und mit OneWorld einen Flug z.B. ab Dubai dazu buchen müsste. Mittlerweile hab ich mich allerdings mit der Idee angefreundet, denn ich hatte überlegt, von Dubai one-way nach Tehran zu fliegen und dann nach Süden zu reisen. Die Route Teheran - Esfahan - Shiraz und dann noch die Küste unten finde ich eigentlich perfekt! Und dann kann man von Dubai weiterfliegen.

Im übrigen hab ich gestern mit einer iranischen Freundin gesprochen, die mir erzählt hat, dass vor 1-2 Tagen eine Boeing von Air Iran bei einem Inlandsflug abgestürzt ist. Zumindest die iranischen Medien sagen, dass das internationale Embargo große Probleme macht, weil die iranischen Fluggesellschaften keine/nicht alle Ersatzteile kaufen können und auch ihre Flugzeuge mittlerweile gebraucht z.B. von Russland und nicht neu von Boeing oder Airbus kaufen. Natürlich weiß man nie, wie wahr das alles ist, aber es hört sich doch recht einleuchtend an. Also ich werde versuchen, iranische Airlines zu vermeiden.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK