Hallo liebes Forum!
War einer von Euch schon mal im Januar in Istanbul? Ich lese überall, dass es kalt und fies sein soll, aber theoretisch kann kalt ja auch schön sein. Wobei Bootstouren dann wohl eher ausfallen... Tja, lohnt sich das wohl?
Alternativ könnte ich im April hinfahren, was auch nirgends empfohlen wird!
Naja, Reisewetterempfehlung sind ja eh so ne Sache...
Außerdem wüsste ich gerne, wieviel Ihr für Eure Zeit in Istanbul bezahlt habt. Ein paar Transportkosten habt Ihr mir ja schon im "2 Wochen Türkei"-Thema genannt, aber mir macht auch der Rest Sorgen. Die Flugpreise sind ja auch ganz schön gestiegen, hab ich den Eindruck...
Das Problem ist nämlich, dass mein Freund und ich ja eigentlich jetzt gerade
in Istanbul sein wollten, was aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat. Und in meine anderen Reisepläne hab ich Istanbul erst mal nicht einbezogen, weswegen er jetzt entttäuscht ist. Kappadokien interessiert ihn nicht, und wandern erst recht nicht! Also will ich gucken, ob ich einen gemeinsamen Urlaub noch unterbringen kann - vor allem finanziell. Er will nicht backpacken und nicht in Mehrbettzimmer schlafen, das macht es teuer... Die meisten Hotels wollen 50 bis 55 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer. Natürlich auch Anfang Januar, da gibt's die Weihnachtspreise! Habt Ihr vielleicht einen "Geheimtipp" für mich?
Liebe Grüße
Nausikaa
0
Obwohl zum Innehalten die Zeit nicht ist, wird einmal keine Zeit mehr sein, wenn man jetzt nicht innehält. - Christa Wolf