Thema: Wie hoch ist das Porto für ein Päckchen nach Deutschland?  (Gelesen 16680 mal)

Renegade

« Antwort #30 am: 13. März 2012, 00:58 »
Wir haben jetzt ein Päckchen aus Lima nach Deutschland geschickt:

8kg für ca. 65 Euro!
Seeweg bieten die gar nicht an. War aber Luftweg "2nd class" und soll in 25-30 Tagen in Deutschland sein!

Lelaina

« Antwort #31 am: 13. März 2012, 02:34 »
Also ich fliege bald nach Hause und könnte für niemanden noch ein Paket mitnehmen. Hätte dann Übergepäck.
Wenn ich mir die Reise leisten kann, kann ich es mir auch leisten ein Paket nach Hause zu schicken.
Aber für wen den Vorschlag hinhaut, warum nicht.

Stecki

« Antwort #32 am: 13. März 2012, 07:50 »
Wenn ich mir die Reise leisten kann, kann ich es mir auch leisten ein Paket nach Hause zu schicken.

Sag das mal den zig tausend deutschen Work & Travel-Reisenden die in Australien jeden Cent 5 mal umdrehen und keine Ahnung haben mit was sie die nächste Woche finanzieren sollen. Bin auch der Meinung dass man etwas Reserve haben sollte wenn man reist, aber die Realität sieht zumindest in Australien anders. Hat jetzt aber nix mit dem Thema zu tun und wurde schon öfters diskutiert.
0

simu

« Antwort #33 am: 30. März 2012, 04:53 »
Melaka (Malaysia) --> Bern (Schweiz)
2,235 kg
Sea Mail 37.40 RM (11 CHF / 9.15 EUR) 2-3 Monate
Air Mail 115.40 RM (34 CHF /  28.20 EUR) 1 Woche
super einfacher Postservice, Packet kostete 4 RM.
0

dieria

« Antwort #34 am: 17. Juni 2013, 16:04 »
Schon mal jemand ein Paket von Laos nach Deutschland / Schweiz geschickt? Von Vientiane aus?

Gruss
0

Vombatus

« Antwort #35 am: 17. Juni 2013, 16:23 »
Eine ähnliche Frage mit einem LINK zur DHL-Station in Laos
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5566.0

Denke, DHL ist zuverlässig. Über die Kosten kann ich leider nichts sagen.
0

dieria

« Antwort #36 am: 17. Juni 2013, 16:31 »
Ja denk Link kenne ich schon aber hilft mir nicht wirklich weiter.
Hab grad mal auf der DHL Seite eingegeben, was ein 3kg schwere 50x30x20 Paket kostet und das sagte was 500USD und das schwint mir etwas hoch.

LG
0

Radlerin

« Antwort #37 am: 18. Juni 2013, 09:21 »
Ich hab neulich mit Leuten gesprochen, die regelmässig nach Laos fahren, die sagten, dass ein 20 kg Paket von Laos nach Deutschland 40€ kostet.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK