Thema: Einbinden von HTML Codes - jedoch nicht als Link  (Gelesen 1269 mal)

littleanny

« am: 21. September 2010, 12:16 »
Hallo,

ich versuche gerade z.B. die Weltzeituhr und aktuelles Wetter einzubinden.
Habe bereits versucht HTML-Codes einzufügen - funktioniert auch, zumindest als Link.
Jedoch möchte ich nicht, daß man erst den Link dazu anklicken muß, sondern daß gleich das gewünschte zu sehen ist.
(ich weiß leider nicht wie man das in der Fachsprache nennt)

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Lieben Gruß
littleanny

Jens

« Antwort #1 am: 21. September 2010, 12:51 »
Gib doch mal deine Webseite an, damit man es sich ansehen kann.

Wo willst du es anzeigen lassen??? In einem Widget, oder in einem Post???

littleanny

« Antwort #2 am: 21. September 2010, 12:58 »
Hallo Jens,

danke dir erst einmal für deine Antwort und dem Willen mir zu helfen.
Ich glaube, ich bin einfach zu blöd dafür. Gerne würde ich es auf eine extra Seite integrieren.
Aber ein Link an der Seite würde es mittlerweile auch tun.

http://anbi.rtwblog.de/wetter-zeit/

Lieben Gruß
littleanny

Jens

« Antwort #3 am: 21. September 2010, 13:11 »
Hallo Anny,

erst einmal noch eine Frage. In WP kannst du bei Eingabe von Postst und Pages den Editor auf WYSIWYG oder HTML stellen. Du solltest den Editor in WP auf HTML stellen, damit der Code uns gewisse Sonderzeichen nicht verändert werden! Darann kann es schon liegen.

Falls es nicht der Fall sein sollte, dann füge den Code mal testweise in ein Widget (Text/Htlm) ein und schau ob es funktioniert.

littleanny

« Antwort #4 am: 21. September 2010, 13:20 »
Hi Jens,

du bist mein Held des Tages. Mit dem Widget Text bekomme ich es wenigstens an den Rand.
Damit ist mir schon geholfen.
Auf der Seite wäre zwar schöner, bekomme ich aber nicht hin. Habe es auf HTML gestellt, produziert mir aber nur einen Link.
Schade, aber naja.

VIELEN VIELEN DANK!!!   :D

Jens

« Antwort #5 am: 21. September 2010, 13:30 »
du bist mein Held des Tages.
Danke !!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK