Thema: Blog funktioniert nich mehr  (Gelesen 8927 mal)

karoshi

« Antwort #15 am: 17. September 2010, 07:10 »
Danke, ich habs inzwischen selbst gefunden. Die Partition ist bereinigt, jetzt sollte alles wieder gehen. 8)

Da kann ich ja morgen beruhigt moch mal zum Manta Point rausfahren. (Gestern haben wir neun gesehen!) ;D

LG, Karoshi

cute

« Antwort #16 am: 17. September 2010, 07:34 »
 ;D JUHU alles geht wieder! Vielen Dank!!!!
Kann man eigentlich von seinem eigenen Blog irgendwie lokal ein Backup machen?

Jens

« Antwort #17 am: 17. September 2010, 08:23 »
Das NC-Wordpress-Plugin könnt ihr jetzt wieder aktivieren, falls ihr es sbis jetzt noch nicht gemacht habt!!!  ;)

samaco

« Antwort #18 am: 17. September 2010, 09:28 »

DAAAANKEEEEE =)

Flynn

« Antwort #19 am: 17. September 2010, 10:49 »
Ein "curl_setopt($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 10);" sollte Abhilfe schaffen. Einfach die Zeile per Editor ins NC-Plugin einfügen.

Die Stelle sollte dann wie folgt aussehen:

          (...)
          // get data from Nomads Connected
          $ch = curl_init();
          curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url);
          curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
          curl_setopt($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 10);
          (...)

So wird ein Timeout erzeugt und das Blog lädt dennoch weiter (und hängt nicht fest wie vorher geschehen).

karoshi

« Antwort #20 am: 17. September 2010, 12:33 »
;D JUHU alles geht wieder! Vielen Dank!!!!
Kann man eigentlich von seinem eigenen Blog irgendwie lokal ein Backup machen?

Ja, man kann den Blog exportieren, dann entsteht eine XML-Datei. Bilder werden aber nicht physisch kopiert, sondern erst beim Import in eine andere WordPress-Installation.

LG, Karoshi

Jens

Hallo Zusammen,

scheinbar ist der Server von NomadsConnected.com wieder offline! Ich hoffe doch mal stark, dass da ncht ein böswilliger Hacker dahinter steht, der die Webseite torpidieren will.

Wenn euer Blog zur Zeit nicht geht, dann deaktiviert ihr in euren WP-Admin Bereich das NomadsConnected-Plugin und die Webseite ist wieder erreichbar! Hoffe, dass Karoshi den Fehler schnell wieder finden wird!

karoshi

« Antwort #22 am: 24. September 2010, 05:54 »
Nein, ist er nicht. Ich komme von hier (Indonesien) aus problemlos drauf. Vielleicht gibt es bei Dir irgendwelche DNS-Probleme?

LG, Karoshi

Flynn

« Antwort #23 am: 24. September 2010, 09:17 »
Nein, ist er nicht. Ich komme von hier (Indonesien) aus problemlos drauf. Vielleicht gibt es bei Dir irgendwelche DNS-Probleme

Also von Heidelberg aus ist es auch erreichbar - wenn auch gerade etwas langsam, liegt aber mehr am UMTS als am Server denke ich :D

Jens

« Antwort #24 am: 24. September 2010, 13:32 »
Funzte gestern Abend auch wieder bei mir! Hmmm, oder sind mitlerweile soviele User auf NC, dass er schwächer wird??? Das müssten dann aber Massen an Usern sein  ;D ;D ;D ;D ;D

karoshi

« Antwort #25 am: 29. September 2010, 08:14 »
Nein, so weit ist es leider noch nicht, dass ich dieses Luxusproblem haette...

Richtig is aber, dass die Last auf dem Server in den letzten Tagen sehr hoch war (ueber 100% Auslastung). Ich habe als Ursache jetzt ein "haengengebliebenes" Backup-Skript identifiziert und gestoppt. Sollte also alles back to normal sein.

LG, Karoshi

LeniLustig

« Antwort #26 am: 28. November 2013, 03:57 »
Bin grad ein wenig am verzweifeln, kann seit 3 Tagen unseren Blog nicht mehr aufrufen, wobei das Dashboard geht und ich von dort aus auf die einzelnen Beiträge und Seiten komme, aber wenn ich einfach nur unsere Adresse eingib passiert nix..

Geht das wieder vorbei oder liegt da eventuell ein größeres Problem vor? Irgendwer Ideen? =(

Glg Leni

www.weltblicke.rtwblog.de

Stecki

« Antwort #27 am: 28. November 2013, 04:12 »
Ich kann Deinen Blog problemlos sehen. Vielleicht solltest Du mal den Cache auf Deinem Computer löschen und/oder mit F5 aktualisieren.

serenity

« Antwort #28 am: 03. Dezember 2013, 14:57 »
Weder mein noch andere rtw-Blogs sind derzeit erreichbar (habe es z.B. bei Steckis Blog probiert....)
Der Server??? ???

serenity

« Antwort #29 am: 03. Dezember 2013, 15:54 »
Geht wieder ..... ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK