Thema: Wenn Geld keine Rolle spielt...  (Gelesen 4921 mal)

Eidechsenkönigin

« Antwort #15 am: 27. Juli 2010, 13:50 »
@ karoshi, nimm doch gleich die galathea 65 ...dann passen wir couchsurftechnisch alle drauf  ;D
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 27. Juli 2010, 14:03 »
Ich schließe mich mal der "sofort kündigen und mit Open End losziehen"-Gruppe an!!!  ;D Mein Reisestil würde eher gleich bleiben, mach mir nichts aus Luxusunterkünften oder Haubenrestaurants. Ein bisschen weniger über gewisse Sonderaktivitäten nachdenken müssen wär echt super... hmmm ich glaub dann müsste ich aber erst einmal anfangen, überhaupt Lotto zu spielen! ;)

Andere Sache...stellt euch vor, ihr spielt bis zu eurer Reise bei jedem Jackpot min. 1 Tipp. Summiert doch mal auf, da kommt auch eine hübsche Summe zusammen, wenn man das mal der Wahrscheinlichkeit eines Gewinns gegenüber stellt,.....  ;D
0

karoshi

« Antwort #17 am: 27. Juli 2010, 18:25 »
@ karoshi, nimm doch gleich die galathea 65 ...dann passen wir couchsurftechnisch alle drauf  ;D
Die Orana 44 hat den Vorteil, dass man sie problemlos noch zu zweit segeln kann. Und groß genug ist sie allemal. Für die Galathea braucht man eine Crew -- und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die immer an Bord haben will.
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #18 am: 27. Juli 2010, 18:53 »
stimmt zwar auch wieder...aber der gedanke war ein rein egoistischer, mir ging es nur um die schlafplätze auf deinem boot. so hätte es keine streitereien geben können, wer nun noch mitkann und wer nicht. aber du hast schon recht...etwas einsamkeit zum richtigen zeitpunkt ist eben unbezahlbar ;)
 ;D
0

riano

« Antwort #19 am: 28. Juli 2010, 09:58 »
Andere Sache...stellt euch vor, ihr spielt bis zu eurer Reise bei jedem Jackpot min. 1 Tipp. Summiert doch mal auf, da kommt auch eine hübsche Summe zusammen, wenn man das mal der Wahrscheinlichkeit eines Gewinns gegenüber stellt,.....  ;D

Genau nach dem Prinzip handele ich auch   ;D

Aber wenn jemand nen Lottoschein für mich ausfüllen will, nehme ich den gerne mit  8)
Letztlich heißt es dann doch: Arbeiten, sparen, arbeiten, sparen,..., reisen  :P

Grüße
Jens
0

Tags: geld weltreise luxus 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK