Thema: WP Geo Location  (Gelesen 4435 mal)

FLori

« Antwort #15 am: 02. März 2011, 13:27 »
Vielen Dank für die Info  :D jetzt kann es weiter gehen juhu

MrsBuggi

« Antwort #16 am: 16. August 2011, 15:04 »
Ich hab da auch so ein paar Problemchen mit dem "WP Geo-Plugin"... Mein Blog: Renartis.rtwblog.de. Ich möchte eigentlich, dass er mir auf der Startseite eine Karte anzeigt, aber irgendwie will er nicht. Könnte da einer mal gucken?

LG Mrs. Buggi

karoshi

« Antwort #17 am: 16. August 2011, 15:12 »
Das Widget mit der Üersichtskarte wird nur angezeigt, wenn es in der aktuellen Ansicht mindestens einen Artikel mit Geokoordinaten gibt. Der eine Artikel, den Du bis jetzt hast, ist nicht geocodiert => keine Karte.

LG, Karoshi

MrsBuggi

« Antwort #18 am: 18. August 2011, 10:58 »
Okay, danke!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK