ich hab das plugin mittlerweile auch schon gefunden, aber danke
. leider hab ich das noch nicht gebacken bekommen, dass es funktioniert. wenn ich richtig gelesen habe, sollten schon auf der einstellungsseite fotos erscheinen? das tuts bei mir nicht. hab api, id nummer und so eingegeben, aber irgendwas haut noch nicht hin
.
das plug-in schaut echt gut aus! aber die ladezeiten sind bei der großen größe schon ziemlich lang bei mir. weiß net wies bei dir ist.
edit: ok, hat trotzdem funktioniert, allerdings ist es nicht das richtige was ich suche.
1. man muss eine bestimmte anzahl an fotos vordefinieren. ich will das aber individuell für jeden post anders (und nicht nur für eine einzelne seite).
2. mag ich buttons lieber als die einbindung über tags. ist auf dauer sonst zu umständlich.
3. ladezeiten auch bei mir viel zu lang
naja, ich such mal weiter
. hatte noch ein paar andere ausprobiert, aber die funzen alle irgendwie nicht, entweder weil zu alt oder keine ahnung. oder sie sind nicht das was ich gesucht habe
.
“Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antoine de Saint-Exupéry, 1900-19