Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe mir volgendes geholt.
http://www.amazon.de/Cox-Swain-Funktionsjacke-Colorado-Wassers%C3%A4ule/dp/B002RVWW24/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286993454&sr=8-1ok war das 2009er Model mit Fleece hat es mich gerade mal 75€ gekostet und ich bin begeistert.
Wandern mit Jacke (mit Wandern meine ich 40km in 15 Stunden und einem Gepäck von ca 5-10kg) ohne zu schwitzen.
Wasserdicht kann ich nur bestätigen. Un dfür das Geld bekommst du nie eine Qualitativ gleichwertige Markenjacke.
Ich habe sie gekauft wegen der Zipp Funktion und, da ich nur eine sehr billige unbequeme Regenjacke hatte.
Negativ:
Verarbeitung etwas schlampig, teilweiße schauen Fäden an den Nahtenden heraus, die man aber ohne das etwas passiert herausziehen kann.
Der gelbe Streifen am Ärmel ist etwas starr.
Wenn dich die Punkte nicht abschrecken bekommst du eine gute Jacke für angemessenes Geld. (Ich habe sie nun auch erst ein halbes Jahr aber ich habe sie im Dauerbetrieb :-) )
PS: gibt es nicht im Laden nur bei Amazon oder ebay. ebay würde ich abraten, da man bei Amazon doch noch relativ gut abgesichert ist falls einem doch so etwas passiert wie bei den Bewertungen geschrieben. Bei mir hat die kaputze gefehtl und es ging "nur" 2,5 Monate dann hatte ich sie.
mein Tipp lieber die 10€ mehr ausgeben und bei Amazon kaufen. :-)