Thema: Route importieren bei Nomads Connected  (Gelesen 1195 mal)

jess

« am: 11. Juli 2010, 00:52 »
Hätte da auch noch mal ne Frage zu Nomads-connect:

Habe bei Google maps schon mit einer Route angefangen, was ganz schön viel arbeit war, dann hab ich gedacht, ich könnte diese Route bei Nomads Connect importieren, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein, oder ?

Danke schon mal !!!

karoshi

« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 09:51 »
Habe bei Google maps schon mit einer Route angefangen, was ganz schön viel arbeit war, dann hab ich gedacht, ich könnte diese Route bei Nomads Connect importieren, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein, oder ?
Nein, das gehört leider zu den vielen guten Ideen, die es zwar schon gibt, die aber noch nicht umgesetzt sind.

jess

« Antwort #2 am: 11. Juli 2010, 17:20 »
Danke karoshi fuers "Rausschneiden" ;)

Dachte nur, dass ich das vielleicht nur wieder nicht weiss, wie das funktioniert.
Wer weiss wo fuer das Gut ist, dass ich die Route noch mal neu stecke, vielleicht tut sich noch was Neues auf !!! :o

Danke fuer Deine Hilfe !!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK