Du scheinst sehr auf Sicherheit zu achten (Pacsafe) aber eine Geldkatze finde ich in deiner Aufstellung nicht?!
- Ich find so ein Ding super: es fällt kaum auf, stört nicht und man hat Pass+Kreditkarte immer (auch im Schlaf) unsichtbar und fest am Körper.
Oh wie gut, dass hier immer gleich mehrere mitdenken!
Ich prüfe das mal - bis jetzt fand ich die Sache sehr fummelig. Bis jetzt will ich auch mit meiner Bauchtasche ins Bett, so dass das kaum einen Unterschied macht. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man die Bauchtasche direkt sieht, d.h. bei einem schnellen Raubüberfall ist die weg und die Katze nicht. Und daran ... will ich nicht denken
P.s. Was ist eigentlich aus dem Retreat geworden?
Du meinst den Camino? Der war wunderschön und der perfekte Einstieg für einen Junior-Weltenbummler wie mich. Schau dir mal die
Fotos an, eine wahre Augenweide. Von 24 Tagen Spanien sicher 20 mit Sonnenschein. OOh la.
Hallo justIndeed
Wie sieht es platzmässig in Deinem Backpack aus? Anhand der Packliste dürfte noch einiges an Platz vorhanden sein.. sehe ich das richtig?
LG
Ich hab die Stiefel noch nicht drin und nutze quasi nur die "55" - dort sind aber noch volle 25cm Stauhöhe auf voller Fläche. Nachtrag: Ach und ich hab das Hauptfach mit der horizontalen Reißverschlussfläche geteilt, so dass ich nicht gerade platzsparend verpackt hab.
Mal zu der Mosquitonetzaffäre: Brauch ich das Ding wirklich? Kann ich es in Indien nachkaufen? Bis jetzt will ich keins mitnehmen
Mein nächster Schritt wird i.Ü. eine
Offenlegung sämtlicher Kosten für bisher. Ich bin gespannt.