Thema: Nomads Connect  (Gelesen 3338 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 11. Juli 2010, 22:32 »
Nö, geht eben nicht (beides nicht).
0

cielo

« Antwort #16 am: 11. Juli 2010, 22:54 »
kann mich da stecki anschließen. ich fänd es auch besser wenn man eine stadt anklicken könnte (am besten unter dem nomaden-radar als google karte) und sehen würde wer sich gerade dort aufhält (sofern derjenige das freigeschalten hat), so wie bei den tipps eben. also so, dass man nicht immer eine kontaktanezige aufgeben muss, sondern nur beim login oder via wordpress kurz angeben muss wo man sich befindet und ob man anfragen wünscht. ob das dann jeder aktuell hält ist die zweite frage, aber so wäre die trefferquote sicher höher. ich hoffe, ihr versteht was ich meine :D.
ich würde jedenfalls nicht in jeder stadt eine kontaktanzeige aufgeben wollen, fänd es aber nett, wenn ich sehen würde, wer vielleicht gerade vor ort ist von den anderen reisenden hier :).

übrigens funktioniert bei mir der datumfilter und der schlagwort-filter nicht. bei beiden passiert nix, wenn ich es anklicke. das tag-fenster bleibt grau, ich kann da nix eintragen. auch kann ich keine wegpunkte mehr setzen. sowohl unter firefox als auch unter ie. scheint ein problem mit flash zu sein. ich schau mal ob mir ein update fehlt und sag dann nochmal bescheid. also diesen punkt erstmal ignorieren :D.
0

Skraal

« Antwort #17 am: 12. Juli 2010, 17:06 »
Du kannſt keine Tags eingeben ſondern nur die vorhandenden Anklicken.
Der Datumsfilter geht bei mir auch nicht richtig …

@Stecki: Bei mir geht's, ??? mußt wohl warten, bis Karoſhi ſich wieder meldet (der iſt gerade nicht im Land).
0

karoshi

« Antwort #18 am: 12. Juli 2010, 17:37 »
Der Datumsfilter geht bei mir auch nicht richtig …
Stimmt, den Datumsfilter muss ich mir glaube ich noch mal vornehmen. Bis dahin müsst Ihr mal ein wenig mit der Shift- und Strg-Taste spielen.

@Stecki: Bei mir geht's, ??? mußt wohl warten, bis Karoſhi ſich wieder meldet (der iſt gerade nicht im Land).
Du kannst im Moment nur eigene Wegpunkte (und die daran angehängten Kleinanzeigen) verschieben, aber keine Tipps und Warnungen. Ist klar, dass man das noch braucht, aber es dauert noch ein wenig.

also so, dass man nicht immer eine kontaktanezige aufgeben muss, sondern nur beim login oder via wordpress kurz angeben muss wo man sich befindet und ob man anfragen wünscht. ob das dann jeder aktuell hält ist die zweite frage, aber so wäre die trefferquote sicher höher. ich hoffe, ihr versteht was ich meine :D.
ich würde jedenfalls nicht in jeder stadt eine kontaktanzeige aufgeben wollen, fänd es aber nett, wenn ich sehen würde, wer vielleicht gerade vor ort ist von den anderen reisenden hier :).
Dazu gibts schon eine Anfrage, das wird kommen.

@cielo und Stecki: Wenn Ihr sowieso konstruktive Kritik äußert, wollt Ihr dann nicht in die Gruppe der Betatester aufgenommen werden? Dann habt Ihr Zugriff auf das entsprechende Board hier, da kann man solche Sachen etwas strukturierter behandeln.

mußt wohl warten, bis Karoſhi ſich wieder meldet (der iſt gerade nicht im Land).
@Skraal, Du musst doch wissen, dass ich im Land bin, ich zeige Dir meine Route an. ;)

LG, Karoshi
0

Stecki

« Antwort #19 am: 12. Juli 2010, 17:55 »
@cielo und Stecki: Wenn Ihr sowieso konstruktive Kritik äußert, wollt Ihr dann nicht in die Gruppe der Betatester aufgenommen werden? Dann habt Ihr Zugriff auf das entsprechende Board hier, da kann man solche Sachen etwas strukturierter behandeln.

Kein Problem. In der Seite wäre nämlich viel Potential vorhanden. Stressen will Ich Dich aber auch nicht :-)
0

Skraal

« Antwort #20 am: 12. Juli 2010, 18:02 »
mußt wohl warten, bis Karoſhi ſich wieder meldet (der iſt gerade nicht im Land).
@Skraal, Du musst doch wissen, dass ich im Land bin, ich zeige Dir meine Route an. ;)

Ein weiſer Menſch hat mal geſagt, daß wer leſen kann, klar im Vorteil iſt. Sooo richtig. Es iſt etwas zu heiß und ich habe falſch geleſen. Wenigſtens hat das Tagesdatum geſtimmt. ;)
0

cielo

« Antwort #21 am: 12. Juli 2010, 18:29 »
@cielo und Stecki: Wenn Ihr sowieso konstruktive Kritik äußert, wollt Ihr dann nicht in die Gruppe der Betatester aufgenommen werden? Dann habt Ihr Zugriff auf das entsprechende Board hier, da kann man solche Sachen etwas strukturierter behandeln.

Kein Problem. In der Seite wäre nämlich viel Potential vorhanden. Stressen will Ich Dich aber auch nicht :-)

da schließ ich mich an. ja, ich will :D.
0

karoshi

« Antwort #22 am: 12. Juli 2010, 18:42 »
Also dann... Ihr seid beide jetzt in der Gruppe Betatester. Ab sofort habt Ihr ein neues Board im Forum, am besten stöbert Ihr mal etwas drin rum. Es sind dort schon viele Ideen und Wünsche gesammelt worden.
0

jess

« Antwort #23 am: 12. Juli 2010, 19:15 »
Hej karoshi hätte da noch mal ne Frage  ::)

Also ich möchte gerne meine Route bei NC planen, ist ja ganz praktisch, weil man zwischen durch dann immer bei den Tipps schauen kann, was man noch einbauen könnte.
Jetzt hatte ich die Idee, dass es total super wäre, wenn das Reisezeittool noch irgendwie verknuepft werde, so dass ich bei der Datumseingabe gleich sehen kann, ob ich mich in einer guten Reisezeit bewege. Also z.B. wenn ich jetzt den 15.12. in Russland angebe, dass das Datum dann z.B. rot wird fuer eine schlecht Reisezeit.
Weiss nicht, ob das jetzt zu kompliziert ist.
 ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK