Hallihallo
Auch wir haben auf deiner Plattform einen Blog erstellt und darauf ein Gästebuch eingerichtet. Nun werden die neusten Kommentare jeweils zuunterst auf der Seite hinzugefügt
Über die Einstellungen haben ich dies nun nachträglich versucht zu korrigieren, aber es erfolgt keine Umkehrung, d.h. die neusten Kommentare werden auch weiterhin zuunterst hinzugefügt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung nachträglich doch noch zu ändern?
Alternativ könnte ich mir folgenden vielleicht etwas komplizierten Korrektur-Versuch vorstellen: einfach alle Beiträge löschen, die Einstellungen ändern und dann die Kommentare wieder zufügen. Etwas unschön dabei ist wahrscheinlich, dass Original-Ersteller und -Datum dadurch verloren gehen (wobei, Ersteller könnte ich ja "faken").
Und noch eine zwei andere Fragen:
1) Gibt es irgendwie in der Bildergalerie die Möglichkeit, die Bilder kommentieren zu können?
2) Ich habe einen Admin-Bereich eingerichtet, welcher Passwort geschützt ist. Wenn darin nun Kommentare zugefügt werden, dann erscheinen die ebenfalls im Sidebar (falls dieses Feature dort aufgeführt wird). Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Kommentare nicht erscheinen bzw. dass man diese ausblenden kann?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruss
siebenx