Thema: Wie Weltkarte mit zukünftiger Reiseroute einfügen????  (Gelesen 1495 mal)

nixwieweg

Hallo zusammen...

Es gelingt mir einfach nicht unsere Reiseroute von NC in unseren rtwBlog einzufügen. Denke ich habe alle Schritte richtig ausgeführt. Es kommt nach der Datumseigabe immer wieder zu der Fehlermeldung "Die Wegpunkte konnten nicht gelesen werden"!
Kann es sein, dass es damit zu tun hat, dass alle Wegpunkte noch in der Zukunft liegen? Und wenn ja, wie stelle ich denn sonst eine Weltkarte mit unserer zukünftigen Route im Blog dar?

Kommen hier nicht weiter, bitte helft uns!

Danke

nixwieweg

Jens

« Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 21:24 »
Dann gib doch mal das Datum bis in die Zukunft ein und dann sollten sie doch da sein!! Hier unter WP-Integration hat unser lieber Karoshi noch eine Anleitung dazu geschrieben. Hoffe, ich konnte dir helfen.  ::)

karoshi

« Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 21:43 »
In Deinem NomadsConnected-Account ist der API-Schlüssel nicht aktiviert. Du hast zwar offensichtlich einen erzeugt und in Deinem Blog eingetragen, ihn aber anscließend in NC wieder deaktiviert. Dann können von außen tatsächlich keine Wegpunkte mehr gelesen werden, und das soll ja auch so sein.

Also einfach unter Einstellungen/Systemeinstellungen wieder aktivieren, dann sollte es gehen.

LG, Karoshi

nixwieweg

« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 22:40 »
Wenn es immer so einfach wäre... :)

Danke,  hat sofort funktioniert!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK