Thema: nomadsconnected plugin unter wordpress  (Gelesen 4654 mal)

artemis

« Antwort #15 am: 13. Dezember 2011, 05:35 »
hallo zusammen

ich erlaub mir mich hier einzumischen, da ich ziemlich mühe habe, mit dem blog zu starten. verwende auch nomads connected und obwohl ich die route schön eingetragen habe, verbindet es bei wordpress die besuchten orte nicht und die route aktualisiert sich auch nicht mehr, wie eine uhr die stehen geblieben ist. was mach ich falsch? hab schon alles durchgeklickt, aber werd nicht schlau ???

vielen dank schon jetzt mal.

hier das rohgerüst: http://artemis.rtwblog.de/2011/12/11/reiseroute/?preview=true&preview_id=7&preview_nonce=7d16885737

Jens

« Antwort #16 am: 13. Dezember 2011, 07:53 »
Zitat von: http://artemis.rtwblog.de
Du hast nicht die nötigen Berechtigungen, um die Entwurfsvorschau zu sehen.
Leider ist es nicht möglich deine Seite anzusehen! :'(

karoshi

« Antwort #17 am: 13. Dezember 2011, 08:55 »
Was meinst Du mit "aktualisiert sich auch nicht mehr"? Du kannst in NC was ändern, ohne dass das im Blog erscheint? Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass die neueren Wegpunkte außerhalb des im Blogartikel eingestellten Datumsbereichs liegen?

Das mit den fehlenden Linien ist mir allerdings auch ein Rätsel. Möglicherweise ist das ein versteckter Bug im Plugin. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das genauer anschauen; kann aber wegen Weihnachten und anstehendem Urlaub etwas dauern.

LG, Karoshi

artemis

« Antwort #18 am: 16. Dezember 2011, 04:21 »
vielen dank für eure antworten! ja genau! hab jetzt aber endlich das datumsfeld unter artikel bearbeiten (zuunterst) gefunden!!! nachdem ich das datum angepasst habe, hat es nun plötzlich auch die orte verbunden! vielen dank  ;D

lg, artemis

querweltein

« Antwort #19 am: 19. Mai 2012, 04:41 »
Moin,

ist alt, aber passt vom Thema, also hänge ich mich mal ran.

Habe soeben mal in NC unsere Route aktualisiert. Hatte in SüA eine Datumslücke, und die Linie wurde nur bis da angezeigt.
Jetzt habe ich die Lücke geschlossen, und plötzlich werden gar keine Linien mehr angezeigt???

karoshi

« Antwort #20 am: 19. Mai 2012, 09:36 »
Ich hab gerade keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen. Was genau hast Du denn eingefügt? Waren in den Namen der Wegpunkte eventuell Sonderzeichen enthalten (z.B. Anführungszeichen, Apostroph, <, >, \)?

querweltein

« Antwort #21 am: 19. Mai 2012, 17:47 »
Zwischen Santiago und Puerto Montt war eine Lücke (Datumstechnisch) so dass die Linie nur bis Santiago ging.
Dann habe ich Puerto Varas eingefügt, und danach gabs gar keine Linie mehr.

Sorry, mehr kann ich nicht beisteuern :(

querweltein

« Antwort #22 am: 29. Mai 2012, 16:29 »
Hi Karoshi,

hab grad gesehen das die blogs upgegradet wurden.

Hast du jetzt vielleicht mal wieder Zeit wegen diesem Routenproblem zu schauen?

Danke, Gruß

karoshi

« Antwort #23 am: 29. Mai 2012, 18:20 »
Ja, ich versuche mal, da weiter zu kommen.

karoshi

« Antwort #24 am: 29. Mai 2012, 19:11 »
Ok, ich habs gefunden. Es ist ein Fehler im Plugin, den Ihr aber leicht umgehen könnt.

Die Linien werden nicht angezeigt, wenn nach dem Ende des eingestellten Datumsbereichs (in Eurem Fall 02.07.2011-01.07.2012) noch ein Wegpunkt in Nomads Connected erfasst ist, der so dicht am Wegpunkt davor liegt, dass die beiden eigentlich verbunden werden müssten.

Da ist wohl eine neue Plugin-Version fällig.

LG, Karoshi

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK