Hallo Zusammen
Vielleicht ein bisschen eine lustige Frage, aber ich kam durch eine Unterhaltung mit Freundinnen darauf: die waren zu dritt in Bali unterwegs und sagten mir, sie hätten fast nirgends andere Reisende getroffen- mit der Ausnahme von Pärchen... Sie haben mir eigentlich eher abgeraten, alleine dahin zu gehen (nicht weils gefährlich ist, sondern weil man nicht so viel auf andere "Backpackers" trifft...) Sie seien oft auch die einzigen in Restaurants gewesen etc.
Ich kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen, aber auch ein anderer Freund von mir, der mit seiner Freundin da war, hat gemeint, Bali sei halt schon eher so einen "Honeymoon" Destination.
Kann mir jemand, der alleine in Bali rumgereist ist, diese Äusserungen bestätigen oder widerlegen?
(Soweit ich weiss ist Kuta Beach die Ausnahme, da hier all die Australier hinfahren um Party zu machen...)
Und wie sieht das sonst mit Indonieisen aus? (Im Bezug darauf, andere Reisende zu treffen)
Falls ich nach Indonesien gehen würde, dann so ab Ende September / Anfangs Oktober.
Vielen Dank für Euere Erfahrungen.