Thema: Happy Birthday!  (Gelesen 3095 mal)

Matzepeng

« am: 03. April 2010, 11:36 »
Ähem, hüstel, hüstel, ich hoffe es ist okay hier kundzutun, dass karoshi heut Geburtstag hat!

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für all die Infos und Hilfe und natürlich auch alles Gute auf deinen eigenen Reisen!

Ohne diese Seite wäre unser Trip sicher nicht so einfach vorbereiten und durchzuführen gewesen!

Lass dich heut gut feiern,
Matzepeng
0

After Backpacking

« Antwort #1 am: 03. April 2010, 11:46 »
Na dann will ich auch mal meine besten Glueckwuensche ausrichten!
Lass Dich gut feiern, und weiterhin frohes Verreisen.

Diese Seite ist wirklich Gold wert, es hat vieles auf meiner bisherigen Reise erleichtert, und wird auch in Zukunft vieles vereinfachen. Besten Dank fuer Dein Engangement.

Beste Geburtstagsgruesse aus Neuseeland
Tobi
0

djmuh

« Antwort #2 am: 03. April 2010, 13:21 »
Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag, karoshi! Genieß deinen Tag!  ;)
0

Jens

« Antwort #3 am: 03. April 2010, 14:04 »
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Burzeltach! Feiere schön und für die Zukunft - Viel Gesundheit!
0

Toby

« Antwort #4 am: 03. April 2010, 18:22 »
Auch von mir alles Gute Karoshi! Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, ich glaub ich wär ohne die wertvollen Tipps auf dieser Seite anders an meine Reiseplanung gegangen.
0

Angel

« Antwort #5 am: 03. April 2010, 19:58 »
Auch von mir alles Gute - Danke für alle Infos von dieser tollen Homepage.

Und natürlich gute Reise auf allen deiner Reisen   :)
0

tanileha

« Antwort #6 am: 03. April 2010, 20:28 »
Auch von meiner Seite, Happy Birthday Karoshi :D Geniess das Oster-Weekend!!!

Grüsse aus Whistler (heute den letzten Tag, reise zurück nach Van)...jupiiiii!!!
0

Skraal

« Antwort #7 am: 03. April 2010, 20:51 »
Alles Gute auch von mir!
0

AmyVega

« Antwort #8 am: 03. April 2010, 21:38 »
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag  und vielen Dank auch für die tollen Tips


AmyVega
0

Dee

« Antwort #9 am: 03. April 2010, 23:13 »
Auch von mir alles Gute, lieber Karoshi!
Ein echt geniales Projekt hast du hier hochgezogen!

DH
0

jess

« Antwort #10 am: 03. April 2010, 23:16 »
Happy Birthday !!
Grattis på födelsedagen !!!
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Bon anniversaire !!
Chrónia pollá !!!
Hyvää syntymäpäivää!!
Buon compleano !!
Tebricler !!
Compleano feliz !!
La multi ani!!
Vsewo choroschevo s dnjom roshdenia !!

Puhh glaube hab ein Paar Sprachen zusammen bekommen !!!

Alles Gute !!!
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #11 am: 03. April 2010, 23:23 »
auch von mir alles, alles gute zu deinem geburtstag! danke für all die viele zeit, die du bereits in dieses tolle "projekt" gesteckt hast!  :)
dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein frohes osterfest...
liebe ostergrüße  ;D
0

TravelBugs

« Antwort #12 am: 04. April 2010, 12:48 »
Den Glückwünschen schließe ich mich an!!!

HAPPY BIRTHDAY --- HAPPY BIRTHDAY --- HAPPY BIRTHDAY --- HAPPY BIRTHDAY --- HAPPY BIRTHDAY --- HAPPY BIRTHDAY ---
0

cielo

« Antwort #13 am: 04. April 2010, 15:01 »
von mir nachträglich auch noch alles gute!
ich wünsche dir noch viele schöne reisen :)!
0

Horitamus

« Antwort #14 am: 05. April 2010, 10:02 »
Da macht man mal eine 3-tägige Forumspause und schon verpasst man den wichtigsten Termin des Jahres...  ;)
Natürlich auch noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast eine großartige Website ins Leben gerufen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK