Die passt sogar in die Geldkatze!
Da würde ich sie aber nicht aufbewahren, denn das wäre die sicherste Methode, sie kaputt zu kriegen: Die mechanische Belastung ist da ziemlich extrem, und den Rest erledigt die Feuchtigkeit (z.B. Schweiß).
Sie soll ja nicht die ganze Zeit in der Geldkatze sein. Es geht ja immer nur darum zu vermeiden, dass beide (jeweils mit allen Bildern beschriebenen!) Festplatten gestohlen werden bzw. kaputt gehen.
Eine bleibt im Hostel, eine kommt Unterwegs immer mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig gestohlen werden bzw. kaputt gehen tendiert gegen Null.
In die Geldkatze kommt sie nur, wenn man gerade an einen anderen Ort umzieht. Man kann sie ja noch in eine Plastiktüte einpacken und wenn man unbedingt will ein kleines Silikatbeutelchen (aus'm Schuhkarton rausnehmen) mit dazu legen. So sind die Bilder auch sicher, wenn einem das komplette Gepäck gestohlen wird; nur nicht wenn man bis auf die Knochen ausgeraubt wird, aber ein Restrisiko bleibt immer, außerdem hat man dann erst recht und zu Recht ganz andere Sorgen als die Bilder.
Je mehr Festplatten man hat, desto höher ist die Sicherheit, aber ich denke mit zwei Festplatten (eine im Laptop so die denn groß genug ist und eine 2,5" externe) ist man ausreichend sicher, es sind ja - bei aller Liebe - immer noch nur Fotos.
DVDs Brennen oder gar Hochladen ist bei Fotos im RAW-Format schon bei einem 2-Wochen-Urlaub einfach nicht praktikabel, auf eine DVD passen nämlich nicht mal 400 RAWs einer 10-Megapixel-Kamera.