Thema: verwirrung mit steckdosenadapter ???  (Gelesen 9826 mal)

Xenia

« Antwort #15 am: 08. Februar 2011, 16:10 »
hier die Lösung!!


http://www.worldconnect-shop.de/produkte/6::1/swa001-world-travel-adapter-schwarz

gibt auch noch nen usb aufsatz.

jo den hab ich, aber der ist einfach schon bissel klobig und gross und vorallem schwer. wenn die steckdosen nicht neu sind, rutscht er immer raus, wenn man etwas dran hängt. das ist ziemlich nervig.

@stecki: danke für den Tip. Das mit dem absägen weiss ich, aber irgendwie ist mir nicht so wohl dabei haha.
0

cielo

« Antwort #16 am: 09. März 2011, 01:04 »
ich hatte auch meinen steckdosenadapter aus deutschland mitgebracht. hat hier in südamerika noch nirgends gepasst ;).

die flachstecker passen auch hier in die dose, nur die schoko-stecker nicht (da sind die pins zu dick), da hab ich mir einen ganz kleinen adapter hier geholt, für wenig geld, passt :). also nicht so ein großen kopp machen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK