Thema: Reiseführer-Vergleich  (Gelesen 8011 mal)

Svenja

« Antwort #15 am: 02. März 2018, 14:42 »
Mein Bruder hatte den Nelles Guide von 2017: Sehr viel Hintergrundinfos; für seinen Geschmack aber zu wenig konkrete Infos (z.B. Busse).
Ich war mit dem  Lonely Planet von 2012 oder so unterwegs und der hat mir ausgereicht (auch abseits der Hauptattraktionen). Das Erdbeben war zwar nach 2012 und somit sind einige Tempel nicht mehr vorhanden, für die Grundinfos hat es jedoch komplett gereicht. Falls du weitere Fragen hast, kannste mir auch gerne ne PN schicken.
0

unbreakmyheart

« Antwort #16 am: 07. März 2018, 16:16 »
Cool! Danke.
Ich hab den mal bestellt und werde Feedback geben.
0

Svenja

« Antwort #17 am: 02. November 2018, 22:48 »
Ich nutze diesen alten Thread mal für einen Hinweis: Auf der englischen lonelyplanet-Seite gibt es gerade alle e-books für 5,95€
0

monarina

« Antwort #18 am: 03. November 2018, 08:47 »
Wow cool, da muss ich zuschlagen! Besten Dank  :D
0

Marla

« Antwort #19 am: 03. November 2018, 12:42 »
Ich nutze diesen alten Thread mal für einen Hinweis: Auf der englischen lonelyplanet-Seite gibt es gerade alle e-books für 5,95€
Vielen lieben Dank für den Hinweis, hab auch gerade zugeschlagen :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK