Danke für eure Anregungen.
Freut mich natürlich das allen die Bilder gefallen, soll dann auch die Hauptsache im Blog werden.
Also unter about us werde ich natürlich später noch einwenig mehr schreiben, bin mir nur noch nicht sicher wie weit ich mich da ausziehen will:-)
Die Musik wird später sowieso nicht da sein, das wirt also niemand ärgern, das mit dem Browser Fenster verstehe ich nicht ganz, meinst du den Vollbildmodus bei der Slideshow? Könnte ich natürlich auch mit shadowbox machen, nur ists dann kein Vollbildmodus.
Danke für die Tipps für den RSS Feed, werde ich so schnell wie möglich austesten. Der Newsletter heisst Subscribe2, die Schriftfarbe ist etwas scheisse, aber ich finde nichts besseres. Ich hoffe das mit der Langeweile geht dann noch verloren wenns mehr wie ein Bericht hat, sonst finde ich’s ganz übersichtlich. Hab mir auch schon überlegt den Slider bei den anderen Seiten wegzumachen, aber irgendwie fehlt dann was. Wenn jemand ein besseren Vorschlag für ein Theme hat bin ich nicht abgeneigt dieses auszuprobieren.
LG