Thema: Automatische Benachrichtigung bei neuen Artikeln  (Gelesen 9850 mal)

wwwalker

« am: 16. September 2007, 23:15 »
Hallo Karoshi,

ist es möglich, dass Freunde eine automatische Benachrichtigung erhalten, sobald ich in meinem Blog etwas Neues veröffentlicht habe?

Danke und Gruß

karoshi

« Antwort #1 am: 17. September 2007, 07:39 »
Hallo,

per e-Mail leider nicht, aber Deine Freunde können den Newsfeed Deines Blogs abonnieren. Am einfachsten geht das per Browser. Neuere Browser (z.B. Firefox, Opera, Internet Explorer 7) haben einen Feed Reader integriert, es gibt aber auch separate Programme oder Websites dafür.

Wie geht's? Einfach im Blog unten bei den Metadaten eines der Feed-Symbole anklicken (z.B. atom 0.3) und den Anweisungen folgen (ist je nach Browser unterschiedlich).

LG, Karoshi

Snake2708

« Antwort #2 am: 10. März 2009, 23:19 »
Geht ja Wohl  ;D
einfach mal auf http://feedburner.google.com  schauen. Ihr bekommt dann html code den ihr auf eurem Blog einfügen könnt. Ich bin bei Wordpress und es hat super geklappt (müsst ich nur etwas mit dem Englisch auf der Seite rumschlagen damit ihr findet was ihr sucht.

Lg Lukas

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK