Thema: Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?!?!?  (Gelesen 4888 mal)

AmyVega

« Antwort #15 am: 18. September 2009, 21:38 »
Ich werd´ schön im kalten, nassen, grauen Deutschland sitzen - und mein Geld sparen, damit ich Weihnachten/ Silvester 2010 in der Sonne genießen kann!!   8)
Natürlich werde ich eisern karoshi´s guten Tipp umsetzen, mir nur noch Weltreise-Equipment zu wünschen.  ;D

DANKE!!
Ist schon schön das ich nicht alleine in Deutschland rum sitzen muß.
Auch ich spare mein Geld für die nächsten schönen Urlaubsreisen und dann kann ich auch wieder lachen.  ;D

AmyVega
0

Jens

« Antwort #16 am: 19. September 2009, 22:21 »
Da könnten wir ja bald ein Party zu sammen machen ;D
0

AmyVega

« Antwort #17 am: 20. September 2009, 08:32 »
Da könnten wir ja bald ein Party zu sammen machen ;D

Also ich hätte nach Weihnachten bis über Silvester frei.  ::)


AmyVega
0

jeannine

« Antwort #18 am: 22. September 2009, 11:01 »
Wir verbringen Weihnachten Neujahr voraussichtlich in Ushuaia wenn alles klappt.
Ich freu mich schon riesig darauf und vielleicht noch das einte oder andere Gesicht aus dem Forum anzutreffen.  ;)
Hasta luego
0

nancy

« Antwort #19 am: 27. Januar 2010, 21:39 »
so wies aussieht werde ich weihnachten 2010 auf den cook islands und silvester in LA bei bekannten feiern...
falls jemand nen paar tips hat... her damit  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK