Thema: blog löschen  (Gelesen 8705 mal)

sushi

« am: 17. August 2009, 20:19 »
kann man einen schon erstellten blog löschen? wenn ja, wie?

karoshi

« Antwort #1 am: 17. August 2009, 21:50 »
Ja, nach dem Einloggen unter "Einstellungen / Blog löschen".

LG, Karoshi

air

« Antwort #2 am: 22. September 2009, 19:10 »
hi
also ich glaube der Erklärung bringt mich nicht weiter..  ???
ich finde keine Blog löschenTaste. Vielleicht bin ich zu blöd aber kann mir eine weiter helfen?
Unter das "Kontrollzentrum" gibt es "Einstellungen" und dan "Blogeinstellungen / Benutzereinstellungen / Statistiken",
aber bei keinem steht was von "blog löschen". Gucke ich falsch?
danke
air

karoshi

« Antwort #3 am: 23. September 2009, 03:52 »
Aach, jetzt kommen wir der Sache naeher. Dein Blog ist nicht bei rtwblog.de, sondern bei FollwMySteps.
Siehe auch hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1784.0

FollowMySteps laeuft unter einer anderen Software, dort koennen nur Administratoren einen Blog loeschen. Sag mir einfach, welcher das ist (am besten per PM), dann mache ich das in den naechsten Tagen.

LG, Karoshi

orchideenbesitzerin

« Antwort #4 am: 10. November 2010, 11:36 »
hallo karoshi

ist es immer noch so, dass ich meinen blog auf followmysteps.de nicht selbst löschen kann? wenn ja, kannst du mir da weiterhelfen oder an wen muss ich mich wenden?

grüsse

karoshi

« Antwort #5 am: 10. November 2010, 12:37 »
Ja, das kann nur der Admin (ich) machen.
Willst Du einen Blog löschen? Wenn ja, welchen?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK