Thema: Versteckter Foto-Ordner  (Gelesen 5690 mal)

Luna

« am: 03. Juli 2007, 14:34 »
Ach so, ich hab noch ne Frage:
Ist es möglich, einen "versteckten" Photoordner anzulegen, den nur ich als Administrator einsehen kann und nicht die Besucher des Blogs?

Viele liebe Grüsse!
Luna

karoshi

« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 21:18 »
Klar geht das. (Freue mich ja immer, wenn ich positive Nachrichten habe.)  ;D
Wenn Du ein neues Album anlegst, kannst Du den Haken bei "anzeigen" wegnehmen. Bei schon bestehenden Alben musst Du auf "Ressourcen" gehen und bei dem entsprechenden Album rechts die Aktion "edit" anklicken, dann kannst Du den Haken nachträglich entfernen.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen: schau doch mal unter "Kontrollzentrum/Geodaten Management/Google Maps" nach, da gibt es eine neue Einstellung. ;)

LG Karoshi

Luna

« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 14:31 »
Du bist unglaublich!!!!Vielen Dank!!!!
Liebe Grüsse,
Luna  :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK