Thema: Geocodierung geht nicht mehr  (Gelesen 8557 mal)

Luna

« am: 04. Juli 2007, 15:21 »
 ???Huch, plötzlich kann Google maps keinerlei Geo Koordinaten mehr ermitteln wenn ich nen neuen Artikel schreiben will....nicht mal Hamburg wird gefunden???
Wasn nu plötzlich los???
Luna

kurzer Nachtrag!Jetzt ist die Positionsanzeige irgendwie ganz verschwunden....Grosses Fragezeichen....

argh...ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt...ich bin einfach n bischen paddelig...blöd,blöd,blöd...hab aus Versehen bei Position auf löschen geklickt, dann aber wieder das Häckchen gesetzt aber nu funktionierts nicht mehr *sorry* Kann man das wieder retten???

karoshi

« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 16:20 »
Oops! Da war die falsche Version des Geocoders im Einsatz. Ist ja nicht etwa so, dass alle Provider die gleichen Einstellungen verwenden.  :-\

Aber bevor ich Dich mit zu viel Technik belästige: probiers noch mal, jetzt müsste es gehen. Leider musst Du den Artikel "Organisationsmarathon" noch mal geocodieren: einfach editieren und unverändert noch mal abspeichern.

LG, Karoshi

Luna

« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 16:30 »
Puh!Und noch ein riesen DANKESCHÖN!!!Jetzt gehts wieder!
Thanx,
Luna

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK