Thema: In zwei bis drei Jahren mit dem Rucksack um die Welt - weltenstreicher.de  (Gelesen 3245 mal)

Helge

Hallo,

in 5 Tagen am 26.07.09 ist es endlich soweit und wir starten mit einem One-Way-Flug nach Cancun/Mexico zu unserer Rucksackreise um die Welt.
Von dort geht es durch Mittel- und Südamerika, Neuseeland, Südsee,.... Wir haben unsere Reiseroute absichtlich nur sehr grob geplant, um die Freiheit für spontane Änderungen zu haben.

Auf unserer Website www.weltenstreicher.de werden wir über Erlebtes berichten.
Außerdem gibt es dort ein paar Infos zu: Ausrüstung, bereiste Länder, Reisekosten,...
Schaut mal vorbei. Wir freuen uns über Feedback oder einfach nur liebe Grüsse aus der Welt.

Viele Grüsse (noch) aus Hamburg und "Bon Voyage" an alle die auch bald aufbrechen. 
Helge & Tatjana

tanileha

Hallo ihr beiden, coole Sache, wünsche euch viel Spass auf eurer Reise, werde bestimmt immer schön auf die Page gucken gehen was ihr gerade so macht ;D

Grüsse aus der Schweiz (immer noch :(), Nathalie

www.tanileha.com

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK