Thema: Wieder massiv Spameinträge  (Gelesen 9153 mal)

Stecki

« am: 19. Juli 2009, 13:26 »
Hatte am 16.7.09 wieder eine massive Spamattacke auf dem Blog. Ist mühsam das Zeugs jeweils löschen zu müssen. Wie immer das übliche, Viagra, Penisverlängerungen etc.

karoshi

« Antwort #1 am: 19. Juli 2009, 19:38 »
Mensch Stecki, woher wissen die, dass Du Dich für so was interessierst? ;)

Aber jetzt im Ernst: ich hasse Spam, und deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer verbesserten Abwehr gemacht. Und siehe da, es gibt tatsächlich eine Akismet-Portierung für LifeType als Plugin, das ich gleich mal installiert habe. Du müsstest es in der Plugin-Verwaltung noch aktivieren, und dafür brauchst Du einen Akismet-API-Key, den Du hier kostenlos bekommst.

Ich weiß leider nicht, ob diese Akismet-Version Spamkommentare automatisch löscht, aber die Erkennungsquote dürfte bei etwa 100% liegen.

LG, Karoshi

Tags: spam 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK