Thema: Reiseführer USA  (Gelesen 1483 mal)

Baerbelz

« am: 17. Juli 2009, 18:40 »
Hi,

ich bin grad am überlegen, welchen reiseführer ich für die usa nehmen soll....

den lonely planet habe ich mir aus der bibliothek ausgeliehen, der scheint mir sehr gut zu sein; haken an lonely planet ist natürlich immer, dass ihn jeder hat und sich alle backpacker auf einem haufen befinden... bin ich nicht so scharf drauf.

dann habe ich im internet den "Let's go USA" gefunden, auch ein budget-travelling reiseführer, kennt den jemand? erfahrungen?

baedecker habe ich ebenso aus der bibliothek, gefällt mir nicht so super...

ich würde mich auch über tipps für einen reisführer speziell für die ostküste (ny. washington DC, Philadelphia... chicago) freuen!

vielen dank und liebe grüße!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK